Filmzitateraten - Seite 93

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Denk an den Hinweis. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte ich. Aber mir waren wohl eher die 50 Goldstücke in Erinnerung geblieben, als der genaue Wortlaut Big Laugh

EDIT: Das ist der Koffer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, du hast den Hinweis halt falsch interpretiert, kann passieren. Teufel
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Austin Powers? Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nö.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Tja, du hast den Hinweis halt falsch interpretiert, kann passieren. Teufel


Wie wär's, wenn Du mir bei der Interpretation al auf die Sprünge helfen würdest?

http://www.world-of-smilies.com/wos_engel/teu30.gif
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage ist ja erstmal, ob der gesuchte Film auch in dem Koffer zu finden ist...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da hatte ich ja nach deinem "hämischen"

Zitat:
suchst verzweifelt. Na, ob das wohl von Erfolg gekrönt sein wird?


Eher auf "Nein" getippt. Das lies mich dann in Verwirrung zurück, da ich doch schon so kurz vor dem Ziel seien muss. Oder ich hab die Heizung einfach zu hoch gedreht. Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig, die Antwort ist "Nein" - und trotzdem bist du ganz, ganz nah dran. Eigentlich müsstest du ja darüber froh sein, weil jetzt die Auswahlmenge extrem klein wird. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ist denn der Wortlaut Original so? Mit ein bisschen Umstellung wäre heute dann das zweite Remake dran. Und es geht nicht um einen Koffer, sondern um einen Füller smile

Never say never again (1983)
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Schwere Geburt, aber endlich geschafft. Freude

Genau, Bonds lakonischer Kommentar, nachdem er Fatima Blush zur Explosion gebracht hat. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Schwere Geburt, aber endlich geschafft. Freude



Na, das sagt der Richtige.

Und ein durch Umstellen der Worte zu erhaltener Satz fällt bei der klassischen Demonstration von Q. Auch wenn's es hier nur eine Kopie ist.

Ich such dann mal...Ok...

"Er hat keine kleinen Finger"
"Also nur 8 Finger?"
"Nein, 10. Nur keine kleinen Finger"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hola Wink

Hört sich ein bisschen nach X-Men an...
Oder nem anderen Mutantenfilm Big Laugh Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Definitiv die falsche Richtung, obwohl...etwas strange sind die Charaktere schon Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also nun noch ein Tipp:

"Klingt als hätte jemand die Leitung durchgeschnitten."
"Wie hat es sich angehört?"
"Schnipp!"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Bekomm ich endlich meinen Georgieboy?! Teufel
Einer der Oceans?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, gleich der Teufel. Ich wußte nicht das ich für die Lieferung zuständig bin. UP(P)S Big Laugh

Aber es muss an dir liegen. Hast wohl keinen Martini im Haus.

Zurück zum Thema. Weder Oceans 11, noch Oceans 12, noch Oceans 13 Big Laugh

Wenn man bedenkt, dass es sich dabei um ein Remake handelt, so ist der gesuchte Film zeitlich zwischen Original und Fälschung anzusiedeln Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gott Ich habe einen Zitatfehler gemacht. Aber jetzt dürfte dann ja alles klar sein Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@ Streetfighter:

Mensch, einen ultimativ leichtsinnigen Tipp habe ich doch schon bei der Bemerkung zu Arthur's Julie Augenzwinkern abgegeben. Wie viele Brüder hatte Dr. Schiwago denn? Damit hat man schon einen Schauspieler der in dem Film mitspielt.

Dann habe ich schon erwähnt, dass eine große Zahl an Stars mitspielt. Das sollte es dann noch weiter einschränken.

Ob Comic oder nicht... Beides Big Laugh Aber Zeichnungen nur im Vor und Abspann.

Genre,.. naja, wo schneidet man schon Telefonleitungen durch? (Kein Scary Movie Augenzwinkern )

So nun zu meiner Julie. die ersten *** links von ihr dürftest Du ja jetzt haben. In dieser Filmografie tritt ein Film auf, der auch schon als Lied "gecovert" wurde. Und da stellt sich die Frage, wer hat's erfunden? Damit hätten wir den Schauspieler Nummer 2.

Und wissen auch, wo wir den Film zeitlich anzusiedeln haben. Augenzwinkern

Ich hoffe ihr seht im "Nebel, der so dick ist wie Bouillabaisse" jetzt klarer Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Wie viele Brüder hatte Dr. Schiwago denn?

Soweit ich weiß: einen, Alec Guiness.

Trotzdem sagen mir die Zitate nix.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann könnte es daran liegen, dass Du den Film nicht kennst. Augenzwinkern Der Bruder ist natürlich richtig.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Nebel, der so dick ist wie Bouillabaisse"


um ehrlich zu sein: hier ists Nacht und ich trag noch ne Sonnenbrille dazu... So klar seh ich grad. Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wie heißt denn der zweite gesuchte "Schauspieler"? Denn weitere Zitate werden Euch wohl nicht helfen...

http://www.my-smileys.de/smileys3/smilie8.gif

"You say, we've got nothing in common. No common grund to start from...."

Zitat:
In dieser Filmografie tritt ein Film auf, der auch schon als Lied "gecovert" wurde.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

...and we're falling apart
You'll say the world has come between us
Blue Our lives have come between us
But I know that you just don't care


And I said what about, breakfast at tiffany's
She said: I think I, remember the film
Breakfast And as I recall, I think we, both kinda liked it
At And I said: well, that's the one thing we've got

Breakfast at Tiffanys

Super Song! Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na, und wer hat das geschrieben?

Danach ein Blick in die stark umstrittene Wiki Quelle und dann ist es auch schon gelöst....
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Truman Capote.
Eine Leiche zum Dessert...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Freude

Well done
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, neues Zitat, neues Glück:

"Gemeinsam pflücken macht viel mehr Spass, findest du nicht?"
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Fragt sich nur was da gepflückt wird...Ich gehe mal meine Liste mit Filmen mit dieser Tätigkeit durch:

Gottes Werk und Teufels Beitrag?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Nope. Gott tes Werk und Teufel s Beitrag ist nicht richtig.

Da ich erst morgen wieder on bin, hier die Antwort auf deine Frage, Tiger:

Es heißt, du plückst alles was du kriegen kannst...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann will ich mal den anderen den Vortritt lassen. Es ist noch so heller Tag, dass das englische Kindermädchen in mir ist noch im Dienst, so dass ich wohl nicht hinter die tiefere Bedeutung dieses Satzes kommen werde. Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Es ist noch so heller Tag, dass das englische Kindermädchen in mir ist noch im Dienst.


Englische Kindermädchen sollten dabei in ihre Pause geschickt werden... Augenzwinkern

Hier ein weiteres Zitat:

Stell die Leiter wieder hin!

Antwort:

Machs doch selber!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter

Englische Kindermädchen sollten dabei in ihre Pause geschickt werden... Augenzwinkern



Ok, dann muss also der Tiger in mir sich mit der Frage beschäftigen....Es klingt ja alles sehr interessant, aber ich kann mich nicht daran erinnern...Oder das Kindermädchen hat da Daten gelöscht... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich raff's einfach nicht. als klassisches Geschenk hätte ich ja auch

Das Parfüm

angesehen. Aber Was hat das jetzt wieder mit dem Frühling zu tun...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine

Das Parfüm



Freude

Ich hab nie gesagt, dass das gesuchte Geschenk der gesuchte Fim ist...
Es ging ums an den Blumen "riechen", denn dafür braucht man die NASE und von da wäre es nicht mehr weit zum Riechorgan der Hauptfigur gewesen Big Laugh Big Laugh Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Puh, von der Geburt muss ich mich erstmal erholen. Kann aber mit sicherheit sage, dass ich den Film noch nicht gesehen hae und auch das Buch nicht gelesen habe.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich warte aufs neue Zitat...
Und ich fand meine Schnitzeljagd lustig Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann, lass Dir das SChnitzel mal schmecken.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Eine genau Beschreibung der Szene kann ich nicht vor 22 Uhr geben. Das sollte als Tipp genügen Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Man könnte sagen, dass das Leben von Person 1 etwas einfarbig war, bevor sie Person 2 wieder traff.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »