Filmzitateraten - Seite 94

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Man könnte sagen, dass das Leben von Person 1 etwas einfarbig war, bevor sie Person 2 wieder traff.


Um nicht zu sagen, eine Variation von Beige Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Da ihr anscheinend nicht drauf kommt, noch ein Tipp. Die Beiden auf dem Bild hatten in früheren Jahren (hatte nicht schon mal einer nach den 70er gefragt Augenzwinkern ) sogar einen Spitznamen. Angeblich hat ihnen den Frank Zappa gegeben.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na ob das noch was wird unglücklich ....

Auf dem Bild sind 2 Frauen zu sehen. Davon ist eine mit einem Schauspieler "nicht" verheiratet und ihre Tochter ist auch Schauspielerin.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Goldie Hawn? Tochter: Kate Hudson.
Einziger Film der mir in den Kopf schießt ist dieser Groupie-Film..

EDITh: Groupies forever
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich....
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer LOL Hammer Hammer LOL Hammer Hammer LOL Hammer Hammer LOL Hammer Hammer LOL Hammer Hammer LOL Hammer

EDith: morgen Kinder wirds was geben...
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Neues Zitat:

"Möchten Sie einen Drink?"
"Ja, das wäre nett... Setzen Sie sich."

Also denn ihr Ratefüchse... Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nehm dann auch ml nen schönen kühlen Cocktail Big Laugh Die Sonne ist heute ganz schön heiß.

Gibt's denn dazu noch Obst, oder wieder nur Brezeln?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Passiert sonst noch was in dem Film Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

ja logo. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und was Teufel
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ja wie jetzt? Ich kann doch nicht die Handlung hinpinnen. oder doch:

Mann trifft Frau.
Mann will Frau.
Frau will Mann.
Mann weiß, es ist falsch.
Frau weiß, es ist falsch.
Mann nennt sich "Gary".
Frau nennt sich "Celest".

Oder war das nun wieder zu viel Info... verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zuviel? Vielleicht - aber "Gary & Celest" sind die ersten Infos, die den Film aus einer Masse von Tausenden von Filmen heraushebt. Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

LoL. Wo du Recht hast, hast du Recht. Die Handlung ist nichts "neues" Augenzwinkern Aber hier reicht ja oft der kleinste Tipp und der Film ist gefunden. smile
Aber wichtig ist dabei eher, dass er sich "Gary" nennt und sie sich "Celest(e)" nennt.
Ich weiss aber nicht, ob "Celest" oder "Celeste", aber ich denk mal, das ist egal.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Aha, vorgetäuschte Namen?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Aha, vorgetäuschte Namen?
Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und warum wird hier vorgetäuscht?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Weil sie beide wissen, dass "es" nicht passieren darf. (Also "es-es" Augenzwinkern ) Und dass es falsch ist, dass diese Anziehungskraft zwischen ihnen da ist.
Sie tun für einige Zeit also so, als wären sie jemand anderes. unglücklich
So, nun muss ich mal wech...
Bin später wieder da Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Could it be Georgie Boy?

Out of sight (1998)

Watch the scene Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

I knew "Gary and Celest" was just too much to tell... sh**.
But of course it´s Georgie Boy... *sigh*
I´ve been talking ´bout nothing else the last weeks... So what took you so long böse ?! Big Laugh
Thumbs up Freude
It´s your turn again Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mach ich's mal einfach:

"11 % sind genug"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

genug wovon?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Vermutlich von

LOL Hammer

Irgnedwie muss ich grad an I Robot denken, da gibts doch sowas ähnliches ?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Zunge

Der einzig gute Film im Osterpaket Big Laugh Willkommen zurück in der Raterunde!
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

11% sind genug von 100? mal ehrlich Lazarus, das gibt doch voll keinen Sinn verwirrt

EDIT: I Robot ist die Lösung? Wo kommtn das vor?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

nein.
11% von 100% Big Laugh

ja danke ich hab bisschen Pause gebraucht. Ich such mal was raus Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja hast wohl nur auf den Will geschaut und ihm nicht zugehört. Der sah aber auch lecker aus LOL Hammer (Kein Vergleich zum Spargel aus Bel Air)

11% war die Überlebensprognose des kleinen Mädchens, dass er von dem Robot gerettet haben wollte. Der hat aber ihn gerettet.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also nach langem Suchen habe ich etwas gefunde, das mal wieder genau in meine Lieblingsfilmzeit passt:

"Nun sieh dir das an: Er hat seine Gorillas dabei"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
... das mal wieder genau in meine Lieblingsfilmzeit passt


Im Sinne vom weißen Haus oder Last Man standing? verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
das mal wieder genau in meine Lieblingsfilmzeit passt

Also Bibelfilme? Hmm...

Mir würde zu dem Zitat ja eher "The Sting" (dt.: Der Clou) einfallen - aber kann ja nicht sein, der war ja schon mal dran. Augenzwinkern
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ups, hab den englischen Titel nicht in der Liste gesucht traurig
Ja gut, der wäre es gewesen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

And the winner was:

Arthur Dent

Aber der scheint hier ja gerade einen Boykott gestartet zu haben verwirrt smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ne, ich hab den "Sieg" schlicht nicht mitgekriegt, war doch etwas unerwartet. Tanzen

Hmm, mal sehen ob ich was finde ... wenn ich mich bis 20 Uhr nicht gemeldet habe, kann jemand anderes loslegen. smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So, etwas verspätet:

Wie siehst du das?
Naja, wieso ein Risiko eingehen? Das ist jedenfalls meine Meinung.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

EDIT: Und kam doch noch wieder Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Um welches Risiko geht es denn verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Um das "Risiko", jemanden am Leben zu lassen. geschockt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gefährlich... Bekomme fast ein bisschen Angst...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ist aber nur normales Geschäftsrisiko in diesen Kreisen. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »