Filmzitateraten - Seite 95

Neue Frage »

Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Also gehts um Auftragskiller?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Diejenigen die die Unterhaltung oben führen? Nein, nicht direkt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

In italienischen Kreisen?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, im weiteren Sinne, ja.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, vielleicht sonst mal noch ein Hinweis. Ich komme gerade nicht weiter. Habe ähnliche Situation in meinem "Balkon-Krimi" heute gehabt. Da stecke ich ein einer Denkschleife fest.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, der Risikokandidat könnte zuviel reden, vor Gericht - daher die obige Diskussion...

Bleiben immer noch eine Menge Filme übrig, schätze ich. Big Laugh
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Bleiben immer noch eine Menge Filme übrig, schätze ich. Big Laugh


Aber hallo... Hammer
Enigmation Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Wie siehst du das?
Naja, wieso ein Risiko eingehen? Das ist jedenfalls meine Meinung.


Klingt nach Tarantino. Vielleicht Pulp Fiction?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Pulp Fiction kann ich mir nicht vorstellen, der war schon dran Big Laugh

Liste zum Filmzitatethread

Nr 211...
Sowas macht Arthur nicht smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Sowas macht Arthur nicht smile

Zumindest nicht absichtlich. Augenzwinkern
Pulp Fiction ist es nicht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann gib doch mal einen weiteren Hinweis, bidde Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na gut: Die obigen Sätze fallen bei einer Beratung von "Bossen", die bereits unter Anklage stehen.
Enigmation Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Liste zum Filmzitatethread

Nr 211...


OMG! Was eine Liste!
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Aber sie gehen das Risiko ein und lassen ihn an Leben oder ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Alle bis auf den einen oben sprechen sich dafür aus, den Zeugen leben zu lassen. Aber die Bosse gehen kein Risiko ein.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Mhh.. Darf ich auch Casino (1995) tippen ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na aber sicher doch. Freude
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

"Die Wahrheit schmerzt hab' ich recht ?"
AD Auf diesen Beitrag antworten »

naked gun 2½
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also es stimmt natürlich. Freude
War das etwa nicht googlefest ? Hab das nämlich nicht überprüft böse
Dabei hatte ich mir so gute Hinweise ausgedacht unglücklich
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Dabei hatte ich mir so gute Hinweise ausgedacht unglücklich


verwirrt Dann bin ich ja froh, dass Arthur es gelöst hat Hammer
Wink

EDIT: sorry, aber die Vorlage musste ich einfach ausnutzen Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt ja zum Glück noch NG Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nix gegoogelt, tatsächlich gewusst. Der endgültige Beweis, dass ich mich auch im Trivialfilmbereich auskenne. Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Nichts anderes habe ich erwartet, bzw alles andere hätte mich ge geschockt .

Dann lass mal ein neues Hören Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das wird jetzt leider nix, hab meine DVD-Sammlung nicht hier auf Arbeit. Big Laugh

Also dürfen gern andere ran.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Um Arthur zu ärgern, was Spanisches. Big Laugh

La guerra terminó, y ganamos nosotros.
(Der Krieg ist vorbei, und wir haben gewonnen.)
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Is das ein Spanischer Film, ein Film auf Spanisch (Syn.), oder ein Film in dem unsynchronisiert Spanisch gesprochen wird (also z.b. ein kurze Unterhaltung zwischen zwei Bösewichten o.ä.) ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sqrt(2)
Um Arthur zu ärgern, was Spanisches

Das würde ich mal so interpretieren, dass es ein spanischer Film ist, von dem es vermutlich weder eine deutsche noch eine englische Fassung gibt. Wäre nicht das erste Mal hier im Thread. Big Laugh
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Das würde ich mal so interpretieren, dass es ein spanischer Film ist,

Richtig.

Zitat:
Original von Arthur Dent
von dem es vermutlich weder eine deutsche noch eine englische Fassung gibt.

Falsch.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich ist aus dem Zitat ziemlich direkt ersichtlich, wann der Film spielt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ist es denn Spanisch aus Spanien oder Südamerika? Und warum ist der Zeitraum so klar?

Spanischer Krieg

Spanischer Bürgerkrieg

Libertarias (1996)

La Lengua de las mariposas (1999)
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Ja ist es denn Spanisch aus Spanien oder Südamerika?

Spanien.

Zitat:
Original von tigerbine
Und warum ist der Zeitraum so klar?

Es gibt nur einen heute noch wichtigen Krieg in Spanien. (Wobei es im Film gar nicht primär um den Krieg geht.)

Zitat:
Original von tigerbine
Libertarias (1996)

La Lengua de las mariposas (1999)

Beide nicht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ist denn der Krieg oben dabei?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Es kann sich eigentlich nur um den spanischen Bürgerkrieg 1936-39 handeln. Am 2.WK hat sich Franco ja klugerweise nicht beteiligt, was ihm letztendlich den Arsch gerettet hat.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
wobei es in dem Film nicht primär um den Krieg geht


Na dann ist ja alles klar Big Laugh No puedo mas. traurig
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Mich wundert ja schon, dass niemand von euch den Film zu kennen scheint, er hat einige bekannte Preise gewonnen. Wenn er in Deutschland auf DVD herauskommt, würde ich euch raten, das Geld in ebendie zu investieren.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Preise sind nicht alles. So ziemlich jeder Film von Almodovar kriegt haufenweise Preise, trotzdem muss man sich die nicht alle ansehen. Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

War ja nur ein Hinweis. Es ist halt überhaupt nicht so, dass der Film unbekannt wäre. Es lohnt sich außerdem wirklich, ihn sich anzuschauen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sqrt(2)
Wenn er in Deutschland auf DVD herauskommt,

Dem kann man also entnehmen, dass das noch nicht der Fall ist? Dann ist es entweder ein ziemlich neuer Film - oder ein schon etwas älterer, denn die "mittelalten" bekannten spanischen Filme sollten ja wohl schon erschienen sein. Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Dem kann man also entnehmen, dass das noch nicht der Fall ist?

Ja.

Zitat:
Original von Arthur Dent
Dann ist es entweder ein ziemlich neuer Film - oder ein schon etwas älterer, denn die "mittelalten" bekannten spanischen Filme sollten ja wohl schon erschienen sein. Augenzwinkern

Ziemlich neu, ja.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »