Filmzitateraten - Seite 97

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja wie jetzt. böse

Sister Act 2?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

jupp Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na, denn. Ich überleg mir was. Dauert aber ein Weilchen...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab dei Schwestern aus Teil II nie ausgeschlossen, nur Teil I traurig Nicht Teufel sein...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
Edit: @Calivn: mach ma dein Bild fott... traurig Big Laugh


Jetzt erst recht nicht Teufel Lass mich die Meisterschaft noch ein bißchen geniessen. Sommerpause ist noch lange genug traurig

EDIT

Jetzt weiß ich auch, warum mir das Zitat bekannt vorkam Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Jetzt weiß ich auch, warum mir das Zitat bekannt vorkam Augenzwinkern


Wahrscheinlich, weil du den Film kennst?! verwirrt
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, weil er das auch immer zu seiner Mama gesagt hat Big Laugh

Das neue Zitat:

Eine Person verlässt den Raum. Eine Mann hält ihr die Tür auf
"Das hat er bis jetzt bei jedem gemacht"
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@tigerbine

Das war böse. Das sag ich meiner Mama *petz* böse traurig Augenzwinkern

@Streetfighter

Das hast du gut erkannt Freude Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Och da isser ja wieder...
Soll ich dir Rückendeckung geben, wenn du zu deiner Mama flitzt? Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Oder leih mir mal deinen großen Bruder Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Tipp zum Film:

"Ein Mann fährt in einem Frack Fahrrad"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:

"Ein Mann fährt in einem Frack Fahrrad"

Ist das der gleiche, der die Tür aufhält? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Halten wir uns noch ein bisschen bei den Details auf, die mich sicher nicht weiterbringen - ich frage trotzdem: Augenzwinkern

Trägt er beim Radfahren noch weitere erwähnenswerte Accessoires - wie z.B. Zylinder, weißer Schal oder sowas... Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ja nix " Big Laugh " ... Das bringt mich nu auch nicht weiter... verwirrt

Edit, nachdem ich Arthurs Post gelesen hab:
Oder fährt er gar nackt?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Er ist nicht nackt. Obwohl er da bestimmt eine gute Figur machen würde. Bislang bleibt festzustellen, dass er wohl sehr höflich ist. Und dass ihr den Film nicht gesehen habt.

Mit dem Schal müsste ich jetzt mal nachschauen, aber ihr solltet Euch fragen, wobei man in der heutigen Zeit noch einen Frack trägt. 123 Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also entweder Pianist oder Butler ?!
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Also entweder Pianist oder Butler ?!

Oder Bräutigam... Aber der ist nicht aufm Fahrrad verwirrt Ah, ein Bräutigam auf der Flucht!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der Mann, der sich nicht traut...passt zwar auf eine Nebenhandlung auch, aber ist nicht gemeint...

Fighterlein, ich hätte mehr von Dir erwartet. Hast Du denn die verschlüsselte Botschaft nicht verstanden?

Der Lazarus müsste eigentlich auch wissen, wo man nur bis 3 zählen muss Tanzen
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Fighterlein, ich hätte mehr von Dir erwartet. Hast Du denn die verschlüsselte Botschaft nicht verstanden?
traurig traurig immer auf die kleinen... traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, so ist das eben.Aber was interessiert Dich dein "Geschwätz" vom letzten Film Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Wer lebt denn schon im "gestern"... Aus den Augen usw...
Tanzen... Wiener Walzer.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
[...]
Der Lazarus müsste eigentlich auch wissen, wo man nur bis 3 zählen muss Tanzen


Da fällt mir spontan eine gewisse Spielshow oder natürlich ein Walzer ein, aber zu beidem kein Film verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bleib mal beim Walzer. Augenzwinkern obwohl ich den Plopp auch immer gerne gesehen hab Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Opernball (1998) (TV)

ist es aber nicht - ein hübsch gemeiner Film, wenn man so dran denkt, was mit der Ballgesellschaft gemacht wird...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, der ist es nicht. Aber wie heißt denn ein allgemeiner Begriff für Bewegung zu Liedern im 3/4 Takt u.a.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Walzen ? LOL Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mit vier Buchstaben (also das Substantiv)? Kommt das im Filmtitel vor?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@Lazarus

Ja richtig, und die Hauptdarstellerin ist die "Waltzing Mathida" LOL Hammer
Du hast dass u.a. übersehen /ignoriert?

@Streetfighter

Nein, aber der Filmtitel ist auch nicht viel länger Big Laugh


@alle

Ich scheine wohl eines der letzten Exemplare zu sein, die diesen Sport einmal ausgeübt haben... geschockt Wenn ihr den Namen noch nicht einmal kennt...
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich mich hier mal so einmischen darf...smile
Zu Tanzen, 3/4-Takt und Frack fällt mir nur "Darf ich Bitten" ein smile
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tjamke
Wenn ich mich hier mal so einmischen darf...smile

Nö, du nich... Big Laugh
Herzlich willkommen.. Stell dich schon mal auf heftiges Raten ein...

@Tiger: Ich hätt jetzt noch "das Leben ist schön" im Angebot... verwirrt
Heut gar keine Nachtschicht?! Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

@Tjamke:

einmischen erlaubt ABER Bei "Darf ich bitten" war der Tanz doch wohl ein Cha-Cha-Cha Big Laugh

@Streetfighter

doch, auch heuter wieder Nachtschicht, aber die späte. Das Leben ist schön ist ein zauberhafter Film, aber das völlig falsche Genre.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
das völlig falsche Genre.

Also ist der gesuchte Film keine Komödie ... hmm, da muss ich in eine andere Richtung denken. verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Das Leben ist schön ist ein zauberhafter Film
Na aber Hallo! Das will ich doch meinen... Freude
Nix lustiges? Mh... verwirrt traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na sagen wir mal, der gesuchte Film ist schon unterhaltsam. Aber Benigni's Komödie würde ich doch mal als tiefsinniger bezeichnen. Auch wenn gesuchter Film auf Tatsachen basiert.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Aha - also zurückrudern vom "völlig falschen Genre", hab ich mir gedacht... Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hier vielleicht mal das Quote das mich zur Auswahl des Films bewegt hat. Beide Definitionen finden hier Anwendung.

Zitat:
Original von Streetfighter
tanzen = sich zu laufender Musik rhytmisch bewegen Freude
tanzen = Wiener Walzer im 3/4 Takt linksherum unglücklich



Und ihre Schnittmenge ist ein Tanz, der sich auch auf Nachos gut macht. Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Ich scheine wohl eines der letzten Exemplare zu sein, die diesen Sport einmal ausgeübt haben...


Jazzdance? Oh man, ich hab völlig den Überblick verloren...

Edit: Auf Nachos?! Käse? Cheese? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Völlig richtig. Ich bin gerade vom Schweißen heimgekommen. "What a feeling" Big Laugh

Nee, völlig falsch.Seit wann hat Mann da einen Frack an? verwirrt Und ohne den geht's doch nicht Augenzwinkern

EDITH: Man kann es auf auf Tortilla-Chips tun...
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Och da gibst viel...
Dip, Sauerrahm, Chili, wers mag auch Sahne...
Suchen wir hier nen Standardtanz oder was? Tango, SALSA LOL Hammer

Edit: Aber was bringt mir das? verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »