Filmzitateraten - Seite 98

Neue Frage »

Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Also bitte !
Tange = 2/4
Salsa = 4/4

Zu Nacos fällt mir eher etwas für verrauchte Nachclubs ein Big Laugh

Wie wäre es denn mit einem Zwiefachen ? da is auch ein 3/4 mit drinn aber gemischt LOL Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das dauert ja ewig mit deinen schrägen Tipps... So lange warte ich jetzt nicht mehr, und da ich einige Male das Zitatrecht abgegeben habe, drängle ich mich mal jetzt dazwischen und gebe tigerbine was zum Nachdenken:

Beschaffen Sie mir eine komplette Akte über jeden, der "The Sound of Music" mehr als viermal gesehen hat.

Gute Nacht... Wink


EDIT: Ohje, auch noch verschrieben - sorry...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also, da wird es doch schon wärmer. Der Walzer gehört im SPORT zu den Standardtänzen, wie auch der Tango. Das ganze nennt man GESELLSCHAFTSTANZEN.

Salsa ist ein Lateinamerikanischer Tanz, der den 5 lateinamerikanischen Turniertänzen drin ist.

Naja, und wie die Jugend so tanzt, hast Du ja beschrieben. Big Laugh

@ Arthur:

Was heißt hier mit meinen schrägen Tipps geschockt Big Laugh

Kann ich doch nichts für, wenn ihr den Film nicht kennt. Ich hab sogar schon gesagt, wie lang sein Titel ist.... unglücklich Und worum es sich dreht....
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Gilt auch RTLs "Let´s Dance!"? verwirrt
Oder auf Viva (oder so) "Dancestars gesucht"?
Gibts n Film der "Dance" heisst?
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

@ Arthur: Ich könnte mich irren aber ist das nicht True Lies (1994) mit unserem Lieblingsgavenör ?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Fighterlein... 12 oder 3? Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht angeht...
 
 
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

3!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Yes Ma'am Freude
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer und du bekommst auch einen: LOL Hammer

Wer issn nu dran? Arthur "drängelt", Lazarus und ich lösen... verwirrt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiss doch noch nicht ob ich gelöst habe verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das hat er doch mit Absicht gemacht, der Arthur.... Teufel

Ist denn True Lies richtig? Also da Du mein's (was ja auch eigentlich dran war Big Laugh ) gelöst hast, bekommst du von mir Freude zum neuen Zitat einstellen.

Für das Intermezzo kann ich ja nicht sprechen.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du ne Idee, wann das Zitat etwas bei unserem Gouvernator fällt? Dann guck ich mal nach... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht in dem Verhör... also wo er rauskriegen will, ob sie eine Affaire hat... Weß aber nicht ob bei Jamie oder Bill...

Kann mich auch an den Spruch nicht erinnern, Aber ich habe an dem Abend ja gebügelt und war da nicht ganz so aufmerksam...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

"True Lies" ist völlig daneben. Aber das Zitat läuft sowieso außer Konkurrenz...

Aber als Tipp: Ein derart häufiges Ansehen des im Zitat genannten Filmes wird dort als wichtiges Indiz für geistige Unzurechnungsfähigkeit gewertet. Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Aber das Zitat läuft sowieso außer Konkurrenz...

Des interpretier ich denn man so, dass ich darf...

"Tänzerin, nicht wahr? Komm mit, du mußt jetzt in die Maske!"
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ein derart häufiges Ansehen des im Zitat genannten Filmes wird dort als wichtiges Indiz für geistige Unzurechnungsfähigkeit gewertet. Big Laugh


Oh Gott, dann hab ich ja nur noch 1mal frei... http://www.my-smileys.de/smileys3/confused5.gif
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es denn auch ein Film, indem es um's tanzen geht, oder solllen wir zur Kati Witt auf's Eis geführt werden Augenzwinkern
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

jupp

Edit: Es geht ums Tanzen, Kati Witt ist nicht dabei Augenzwinkern (nur mal so am rande, die war auch nciht bei "Let´s dance" sondern bei Stars on the rocks oder so... Big Laugh )
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja was denn nu? Naddel, leg mal den Champus weg und versuch zu denken Big Laugh
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Die Edith, die Edith, die Edith die rennt... und überholt den Tieeescha Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

ich wollte ja auf's "Glatteis raus. Und "Stars on Ice" fand ich gut. VIEL besser als des bei RTL. aber zurück zum Thema, sonst schießt der Arthur wieder mit Zitaten dazwischen...

Also beaknnt kommt es mit nicht vor.. ich rate mal:

"Save the last dance?"
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, nicht "Save the last dance"...
Über stars on the rocks besser drüben, oder?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, es geht ums Tanzen. Wollte die Person, die da in die Amske geschickt wird, denn eigentlich tanzen?
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Wollte die Person, die da in die Amske geschickt wird, denn eigentlich tanzen?

JA! Unbedingt!
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Is der zufällig mir Jessica Alba? Augenzwinkern Der ist toll der Film!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So you mean

Honey(2003)

Augenzwinkern
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Ja...ich schon! Augenzwinkern nur fighter auch? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

War gemein von mir. Ich weiß. Nur wenn es stimmt, hab ich Dir einfach den Film geklaut. Big Laugh Also rat ruhig direkt den Film, wir sind hier mittlerweile sehr fit was imdb und google angeht Augenzwinkern Also

Abstaubgefahr

Streetfighter wird wohl spätestens am Abend hier aufschlagen. Dann wissen wir's
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Als klar ich merks mir Hammer
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

traurig Menno. Ich entzieh der Tjamke wieder die Rateerlaubnis! böse Big Laugh

Zitat:
Original von tigerbine
Abstaubgefahr

Tjaja... Klassisch ausgekontert würd ich mal sagen...
Aber HONEY stimmt natürlich, der dunkle Engel hat sich schon net schlecht rythmisch zur Musik bewegt in dem Film...
Und habt ihr die Bauchmusklen gesehen geschockt Da könnt man glatt wieder grünwerden, gelle Tiger?! Big Laugh
Denn ma los und schock uns mit was neuem!

@Tjamke: die offizielle Abkürzung ist "fighterlein", frag Bine Augenzwinkern *muhaha*
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt geht's weiter...

"Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"

Soll ein "Rülps-ähnliches" Geräusch darstellen. Das taucht immer wieder im Film auf.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Monty Python & The Holy Grail
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Einer der Scary Movies?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. Aber die Richtung ist halb richtig.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Halb richtige Richtung LOL Hammer
Also im Sinne von "wir-verwursten-mehrere-Filme-und-machen-daraus-einen" oder eher im Sinne von "US-Ekel-Humor"?
Oder noch was anderes? verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso nein auf meinen Versuch? Das kommt ganz sicher mehrmals im Monty-Python-Film vor, z.B. in der Höhle mit dem Monster. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Eigentlich sollte der Film nur "Scary" sein. Aber für mich war es eine "Switch" Version. -ob da ein paar Leuten das Gruseln verdorben habe. Egal Big Laugh

@ Arthur:

wir hatten die Diskussion mit "aus dem zitat folgt eindeutig der Film" doch schon oder? Mit Zunge
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Genau - deswegen solltest du ja die Zitate "eindeutiger" machen!!!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Geht aber nicht google sicher im Moment. Den Film habe ich vor Jahren im Kino gesehen (also mal ein Zeittipp Augenzwinkern ) und das ist der einzige Wortlaut an den ich mich erinnern kann. Naja, und wie schnell ihr bei eindeutigen Zitaten ward haben wir ja gesehen Augenzwinkern

Ich such aber mal was....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »