Filmzitateraten - Seite 99

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also hier ist mal das "Original" des Rülpsers

EDIT: Was hast Du mit dem Bild gemacht, Fighterlein Teufel

Wie könnte wohl die Fälschung aussehen.... Dann hat man auch schon das DVD Cover.

Dann eben so,
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Also hier ist mal das "Original" des Rülpsers

http://my.20six.de/t-h-girl/img/Tokio-Hotel-Bill.jpg

Wie könnte wohl die Fälschung aussehen.... Dann hat man auch schon das DVD Cover.


Wieso denn "vor Jahren" im Kino? Der hat doch grad erst irgendwo ne Synchro abgeliefert... Minimeus oder sowas...

Edit: Tipp falsch gelesen... verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Erstmal:

Danke für's Bildkaputtmachen...

Dann:

Den Tipp total falsch verstanden. Gut, das Original ist noch blasser. aber ich wußte nicht, dass die Minimoys ein Gruselfilm sind verwirrt
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab dein Bild nicht kaputt gemacht... Das sah so aus wie im Zitat als ichs gesehen hab... verwirrt
Und über all wo Bill (oder Tom) dabei ist, ist ein Gruselfilm Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also, wenn Du die Scary Movies gesehen hast (ich hab sie nicht) dann könnte der gesuchte Film da wohl auch drin gewesen sein.
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
traurig Menno. Ich entzieh der Tjamke wieder die Rateerlaubnis! böse Big Laugh


aber jetzt zB hab ich keine Ahnung...also ich kenn schon FIlme wo das vorkommt, aber bei der Genauigkeit des Zitats... geschockt

Zitat:
Original von Streetfighter
Und habt ihr die Bauchmusklen gesehen geschockt Da könnt man glatt wieder grünwerden, gelle Tiger?! Big Laugh
Denn ma los und schock uns mit was neuem!


Stimmt endeutig auch grün werd smile

Zitat:
Original von Streetfighter
@Tjamke: die offizielle Abkürzung ist "fighterlein", frag Bine Augenzwinkern
*muhaha*


Okok, wobei ich mich frag wo da die Abkürzung ist Augenzwinkern
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Streetfighter
traurig Menno. Ich entzieh der Tjamke wieder die Rateerlaubnis! böse Big Laugh

Da fallen mir aber zwei ganz andere Namen ein, denen ich die Rateerlaubnis entziehen würde... Teufel

Dir, Tjamke, jedenfalls ein herzliches Willkommen in der Raterunde. Gib den beiden ordentlich Feuer! Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na jetzt hab ich aber Angst http://www.my-smileys.de/smileys3/nono1.gif

Hier mal die Fälschung. Dann könnt ihr ja weiterspielen...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Sieht aus wie Michael Jackson... Und wer ist das Fiseurmodel da oben? Hat die/der was mit dem Film zu tun?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also das "Original" ist Bill von Tokio Hotel. Und als geistiger Underdog habe ich mich eben mal über die Teenie Band lustig gemacht. Weil der die Augen auch immer so schon mit Mascara angemalt hat.

Die "Fälschung" ist ein Bild aus dem gesuchten Film, wird aber gerne als Vorlage zur Jackson Verarsche genommen.
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Tja...jetzt müsste man sich nur noch überlegen, wer schlimmer aussieht Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich ist der Witz angekommen LOL Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Der Form halber frage ich nochmal nach der "Vorlage" von Scary Movie 3

The Ring ?

Ach nein, der war ja auch schon dran. verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig, der war schon dran. Aber wir suchen in der richtigen Ecke Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Um ja nichts auszulassen, auch wenn ich den nicht kenne:

The Ring Two ?

Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nope.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Blair Witch Projekt?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

nope
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verlass mich mal auf die Empfehlungen der IMDb nach "ähnlichen" Filmen:

The Grudge (2004)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Heißt das nun ja? Ok, dann könnte ihr ja mit meinem Zitat weitermachen. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

JA, das sollte JA heißen.

Und dein Zitat war dann wohl nicht aus True Lies. Fighterlein, spulst Du noch? verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hier nochmal zur Auffrischung:

Beschaffen Sie mir eine komplette Akte über jeden, der "The Sound of Music" mehr als viermal gesehen hat.

Nein, nicht True Lies, hatte ich schon gesagt.
Snowfan Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine Fighterlein, spulst Du noch? ?


neeeee, Arthur hat ja schon heut Nacht gesagt, dass True Lies völlig falsch ist... Hab nicht mal angefangen zu spulen.
Aber ich kenn auch keinen Film, der "The Sound of Music" beinhaltet...
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Warum wird das denn da als so schlimm angesehen? Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bis auf dieses eine Zitat hat der gesuchte Film nichts, aber auch gar nichts mit "The Sound of Music" zu tun.

Ein Hinweis:

Das da oben war ein Befehl eines Offiziers an einen Untergebenen. Offensichtlich hat der Offizier auch nicht mehr alle Tassen im Schrank... Big Laugh
Kann schon mal passieren, auf einem derartigen Außenposten.


EDIT: ... und ein Bildchen:



EDIT2: Ich ergänze mal noch, was Lloyd Bridges genau in diesem Moment sagte:

Mein Gott, wie sich alles verändert hat!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das jetzt seine Dienstkleidung...Ich hatte die Person in Uniform vermutet. Habe aber die daraus resultierenden Filme nicht gesehen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, das ist nicht die Person, von der das Zitat stammt, sondern eine andere Person an einem anderen Ort - aber aus demselben Film. Augenzwinkern

Ich hab das Bild hoffentlich klein genug skaliert, dass man den durchaus bekannten Schauspieler da nicht erkennt. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das glaube ich nicht... Big Laugh Aber wie sagt schon Herr Lohse:

"Ich habe hier eine Liste. Ich kann sie Ihnen komplett vorlesen, oder wir gehen sie Punkt für Punkt durch."
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, "mein Name ist Lohse - ich kaufe hier ein" ...

Na, wie lautet denn deine Liste?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

"Ab wieviel Gläsern bekomme ich Rabatt?"

liste
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Shit ... das Knautschgesicht ist also auch in schlechter Auflösung zu erkennen. Augenzwinkern

EDIT: Und wenn's so ist, dann kann ich die Auflösung auch erhöhen - soeben getan.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann....ich lass es mal zum Abstauben offen. Wo ich ja bei Tjamke so unverschämt war smile
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Aber auch ja nur weil du keine Lust hast einen aus den 200 Filme und Serien usw. selbst zu raten, oder Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde ja noch mehr verraten - aber der Film ist schon sehr bekannt, so dass ich zuversichtlich bin, dass ihr das auch ohne weitere Hinweise bald knackt.
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Also des ist der einzige Film den ich von ihm kenne, is aber schon ein bissal älter smile Aber probieren kostet nix und wenn ich schon das letzte mal nich durfte...vlt ja diesmal smile

High Noon (1952)
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nein - da war er ja noch ein junger Mann. Die Falten oben im Bild sind echt. Augenzwinkern
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Ach so, naja heutzutage kann man ja viel machen Augenzwinkern (siehe auch Mrs Doutfigher)
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, dann doch noch ein Tipp: Letztens war hier von der "Scary Movie"-Reihe die Rede. Gesucht ist gewissermaßen einer der Urahnen davon. Es gibt sogar personelle Gemeinsamkeiten - bei den Machern... Augenzwinkern
Tjamke Auf diesen Beitrag antworten »

Nur dumm wenn man Scary Movie nie gesehen hat... unglücklich

Edit: trotzdem noch ein versuch... Airplane!(1980) ??
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »