Filmzitateraten

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »
Filmzitateraten
Zitat:
Update: Einen Teil der schon genannten Filme findet ihr unter Liste zum Filmzitatethread







Ich glaube, die Regeln sollten allen bekannt sein.
Wer das Zitat errät, darf weitermachen. smile

"Lass uns nun gemeinsam flüstern"

Könnt etwas schwierig sein, aber falls es niemand rausfindet, bring ich ein anderes aus dem Film

Ich markier das Thema mal als wichtig. Falls es zu wenig Anklang findet, kann man es ja wieder lösen *g*

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ich rate mal einfach ... "American History X" Big Laugh

Kenne den Film leider noch nicht. Darf ich gleich weitermachen oder muss ich noch Dein OK abwarten? smile

Gruß,

Jama
 
 
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Das SChweigen der lämmer smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@jama:
du musst schon aufs OK warten Augenzwinkern
Denn das ist falsch...

@deakandy:
auch falsch

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

dürfen nur komplette film namen erraten werden oder können wir uns auch auf lateral-art an die lösung "anschleichen"?

PS.: ist das nicht eher ein rätsel :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

es reicht, wenn du den Film errätst...
naja, eigentlich ist es kein Rätsel, da es ja nie wirklich gelöst wird :P

wenn ich genau weiss, welchen du meinst, kommts auf ein paar Details im Titel nicht drauf an...

aber nur zu schreiben, der Film mit Nicolas Cage und Sean Connery, wo jemand auf Alcatraz als Geisel festgehalten wird, reicht nicht, um The Rock zu beschreiben.
Aber Rock oder The Rock, so genau muss es ja nicht sein, solang es eindeutig ist Augenzwinkern

Es sei denn, es gibt einen Film, der Rock heisst *g*

Nein, nichts Lateralmässiges...aber wenn ihr nicht drauf kommt, gib ich ein paar Tipps zum Filmalter etc. :P

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

"Der Pate" vielleicht?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Nein Augenzwinkern

aber schön weiterraten, nicht aufgeben. Morgen Abend gib ich nen Tipp smile

mfg
Meromorpher Auf diesen Beitrag antworten »

Night of the living dead?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Der Film ist von Dreamworks und Universal Studios im Jahre 2000 gemacht worden smile Als kleiner Tipp.
Ich hab mir fast gedacht, dass es ein schwieriges Zitat ist.
Falls bis heute Abend niemand auf die Lösung kommt, geb ich noch einen Tipp ab.

@meromorpher:
leider auch nicht smile

mfg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm vll Gladiator
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Prost Gott
JJJJaaaaaaaaaaaaa smile

Genau, Gladiator wars *g*

Dann mach mal weiter Deakandy

mfg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Ok etwas ganz einfaches...
boahh,.., sie war ein Geschenk von mir,.., eine kleine Mieeezekatze...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
"Lass uns nun gemeinsam flüstern"

In welcher Szene soll das denn gesagt werden? geschockt

Zitat:
Ok etwas ganz einfaches...
boahh,.., sie war ein Geschenk von mir,.., eine kleine Mieeezekatze...

Das wird ja immer schwerer verwirrt

Gruß,

Jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Als Maximus nach edm Krieg im Zelt vom Kaiser mit dem Kaiser Augustus über die Zukunft und über die Vergangenheit von Augustus redet.
Der Kaiser legt sich auf das Bett und sagt das.

Ich hoffe, ich hab da keinen Fehler ins Zitat eingebaut, in dem ich ein Wort vergessen hätte. Aber mMn wars so smile Vielleicht sagte er anstatt gemeinsam auch "zusammen" aber ich denke, es war gemeinsam :P

@Deakandy: irgenwie kommt mir das bekannt vor, aber ich kann mich nicht dran erinnern, in welchem Film das war unglücklich

mfg
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Deakandy
Ok etwas ganz einfaches...
boahh,.., sie war ein Geschenk von mir,.., eine kleine Mieeezekatze...

Hört sich an, wie irgendsoein Proll-Film:

Manta, Manta

oder so?
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

ne ist kein Prollfilm smile
Also nicht Manta Manta..
wenn ich euch die Szene sage,.., dann ist es klar
ich glaube exakt heißt es:
Ich soll hier etwas abholen, sie war ein Geschenk von mir, ich hatte sie sehr gern; eine kleine MIIeeezekatze...
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Filmzitateraten
Hmm wenn keiner drauf kommt
Es gibt zwei Teile von dem Film
Der Schauspieler der das sagt ist ein Tier,.., naja irgendwie ein verkleidetes Tier,.., mit einem Kostüm
Nun aber...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ace Ventura?

irgendwie kommt mir das bekannt vor...wenn ich es höre, greif ich mir sicher an den Kopf

mfg
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

nein
aber du packst dir bestimmt an den Kopf
ich kann ja von der gleichen Person noch ein Zitat geben wenn du magst...
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Filmzitateraten
Machen wir es einfach,.., der Spruch kommt von einer Schabe...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Antz?

den hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

mfg
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Steve_FL
Antz?

den hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

mfg

Das wären doch Ameisen verwirrt

Wat waren das denn noch für Viecher beim Film "Das große Krabbeln"?
Aber ich glaube, das waren auch Ameisen verwirrt
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Naja auch falsch
Letzter Tipp es sind nicht die Frauen in Weiß...
vielleicht bimmelt es ja jetzt
Gnu Auf diesen Beitrag antworten »

Men In Black, die Szene im Restaurant oder? Von dem Typen...Edgar oder wie er hies?
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Edgar ist das Kostüm genau
Aber es ist im Leichenschauhaus..
im Restaurant war eher lustig als der Koch nach Igor fragt weil das Essen fertig war und die SChabe ihn in den SChrank gefaltet hat udn er aus dem hintergrund in einem geilen Ton sagt... Der ist total kaputt...
und das danach an dem Tisch ist der Spruch von dem Prinzen...irgendwie,.., sie können uns haben aber die Galaxie werden sie nie bekommen und die Schabe antwortet,.., in dem einen Punkt haben sie Recht und sticht beide ab und klaut das kleine Pöttchen mit den Diamanten...
Gnu Auf diesen Beitrag antworten »

Hab den Film scho lang nimmer gesehen...könnt ich mal wieder...

Najo, und weiter gehts:

"Ich dachte sie hätten mir das falsche Dossier ausgehändigt, ich konnte nicht glauben dass sie diesen Mann töten wollten."

Kommt sogar in 2 Filmen vor...
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

erinnert mich an das Werk "Appocalypse now"...
richtig?
Gnu Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, kommt aber genau so auch in Hot Shots 2 vor...aber ursprünglich aus Apocalypse Now...
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Naja das kann ja mal vorkommen, dass ein bekanntes Filmzitat bei Hot Shots, die Mutter aller Fílme vorkommt...
Hmm welches können wir nun nehmen...???
kommt noch eins nach Augenzwinkern
gaaaaanz einfach
Und so zerbröselt der Keks...
Fabian Auf diesen Beitrag antworten »

bruce almächtig?
falls es stimmt:

neues Zitat: "ich möchte den Jungen jetzt schon"
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

joa stimmt,.., war ja wirklich nicht schwer, wenn man bedenkt wie oft er dieses Statement gebracht hat smile
Fabian Auf diesen Beitrag antworten »

oke zitat aus gleichem film ganzzz einfach Big Laugh

"oficaaaaa am boden"

ja kam so oft vor das sich nen freund schon halb schlapp gelacht hat wenn dat kam ^^
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

Half Baked

verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mal vorschlagen, dass wir eine 24h-Regel einführen. Wenn 24 Stunden lang niemand ein neues Zitat postet, darf einfach irgendjemand weitermachen.
Und falls sich der Autor eines Zitates nicht meldet, wie hier anscheinend, soll doch einfach der weitermachen, der als erstes auf das Zitat geantwortet hat. Das könnte man nach 48 Stunden.

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Gute Idee :]

Ich muss mal meine Schwester auf das Thema aufmerksam machen, bei Filmzitaten ist sie gut Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Die war ja auch schon lange nicht mehr da. Grüß sie mal schön von mir Augenzwinkern

Ich bin beim Filmzitateraten eine Niete... nur bei Simpsons, Futurama und Scrubs könnte ich vielleicht mithalten.

Gruß,

Jama
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

dann bring ich ma ein wenig Farbe ins Spiel Augenzwinkern wenn nicht passt dann einfach ignorieren und Filmzitat posten Augenzwinkern

Tips:
Genre: Sci-Fi
gedreht von bekannten Regisseur (v.a.in diesem Genre)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich muss sagen, dass ich darauf nichts erkennen kann... verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich seh leider auch nicht viel unglücklich
aber ich glaube, ich hab das Bild schon mal gesehen...allerdings keine Ahnung wo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »