Unterschied: Grenzwert und stabile/stationäre Verteilung

Neue Frage »

ute17 Auf diesen Beitrag antworten »
Unterschied: Grenzwert und stabile/stationäre Verteilung
Meine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen dem Grenzwert und der stabilen Verteilung? Oder ist Grenzwert das gleiche wie die stabile Verteilung?


Meine Ideen:
Stabile Verteilung ist doch wenn nach x Jahren wieder der gleiche Startvektor sich ergibt.

Und Grenzvektor wenn das immer gleich bleibt und sich gar nicht mehr verändert? Und wie berechne ich das dann im Gegensatz zur stabilen Verteilung?
ute17 Auf diesen Beitrag antworten »

irgendwas unverständlich? ähm vielleicht sollte ich dazu sagenl, dass es um Matrizen geht?! Keine Ahnung, ob man das jetzt so daraus schließen konnte oder nicht^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »