Summe berechnen [ehemals: Integralrechnung]

Neue Frage »

Xtra Auf diesen Beitrag antworten »
Summe berechnen [ehemals: Integralrechnung]
Hey Leute,

ich bäruchte mal ganz dringend eure Hilfe, denn bei der folgenden Aufgabe finde ich einfach keinen Anfang :o( Vielen Dank schon einmal im Voraus.

EDIT by Moderator
Thema geändert. Hat nichts mit Integralrechnung zu tun
Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Gehe mal den Zwischenschritt über . Was hast du dann zu viel?
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Xtra, könntest du die Aufgabe mal ins Board stellen, bitte? Es hat sicher nicht jeder Lust, sich das runterzuladen. Und ich z.B. kann es auch nicht öffnen. Außerdem sollte es kein großes Ding sein, die Aufgabe mal schnell hier rein zu schreiben. Das zumindest erwarten wir von jedem, der hier Fragen stellt. Sonst hab ich immer das Gefühl, dass der-/diejenige selbst gar keine Lust hat, die Aufgabe zu machen, und nur die Lösung haben will.

Gruß MSS
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Suchst du nach so einem Zwischenschritt hier ( ? ) :

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@MSS

Es geht darum, mit Hilfe von einen Ausdruck für zu finden
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Danke vielmals. Aber dann ... verschoben.

Frag mich nur, warum man so eine kurze Aufgabe in einen Anhang quetschen muss und sie nich gleich hier reinschreiben kann. Sorry, Xtra, aber dafür hab ich kein Verständnis.

Gruß MSS
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »