Skalarprodukt

Neue Frage »

Summergirl Auf diesen Beitrag antworten »
Skalarprodukt
Aaaaah, ich bin am Verzweifeln!!!! Muss morgen ein Referat über das Skalarprodukt (Projektion) machen und ich kann das absolut nicht!! hab null punkte geschrieben in der klausur und wenn ich das mrogen nicht kann is alles versaut!!! BITTE helft mir. Sagt mir IRGENDWAS dazu, hauptsache ich kann irgendwas zu diesem thema sagen. BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Hilfe
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Guckst du z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Skalarprodukt
oder hier: http://www.mathematik.net/vektoral/va03.htm

Vielleicht findet jemand noch einen Link auf ein fertiges Referat - was ich allerdings nciht befürworten würde!

Wann hast du die Aufgabe bekommen, das Referat zu halten?
Summergirl Auf diesen Beitrag antworten »

danke. die seiten hab ich auch schon gefunden und helfen mir auch bisschen weiter. hab die aufgabe am Freitag bekommen und war übers WE 3 mal bei meiner Nachhilfe, aber ich hab es einfach nicht verstanden.... Das ist aber wenigstens gut erklärt auf diesen Hps!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »