Matheolympiade Oberstufe

Neue Frage »

eva1234 Auf diesen Beitrag antworten »
Matheolympiade Oberstufe
Meine Frage:
Hallo!
Ist hier einer dabei der heute die 2. Runde der Matheolympiade geschrieben hat? Wenn ja, wie gingen denn da bitte die Aufgaben? Hatte keine Idee...
Danke!!!

Meine Ideen:
leider bislang nichts...
LonZealot Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich schreib erst Freitag, aber ich lass mich mal überraschen. Big Laugh
 
 
Minus Auf diesen Beitrag antworten »

@eva1234 Hab heute geschrieben. War meine letzte Olympiade.
Aufgabe 3 hab ich vollständig richtig, andere nur so zur Hälfte mit Fehlern.

Wir können es hier im Forum besprechen, nachdem alle geschrieben haben. Die Lösungen interessieren mich auch sehr.
R2-D2 Auf diesen Beitrag antworten »

Die Aufgaben sind btw erst ab 1.12. freigegeben, siehe auch hier
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Die Aufgaben der 2. Stufe sind erst ab dem 01.04.2012 freigegeben, und so lange sollte hier auch nicht über öffentlich konkrete Aufgabenstellungen gesprochen werden.
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Die Aufgaben der 2. Stufe sind erst ab dem 01.04.2012 freigegeben

Der Termin betrifft die Aufgaben der 3.Stufe, da bist du in der Zeile verrutscht. Der von R2-D2 angegebene Termin 1.12.2011 für die Aufgaben der 2.Stufe ist schon richtig. Augenzwinkern
LonZealot Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab Aufgabe 2 und 3 vollständig geschafft, die anderen hab ich nicht oder nur teilweise.
panda123 Auf diesen Beitrag antworten »

welche Klasse bist du?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »