vereinigung geschnitten... und mehr (unbekannt)

Neue Frage »

failbob Auf diesen Beitrag antworten »
vereinigung geschnitten... und mehr (unbekannt)
Meine Frage:
Aufgabe 3. Seien A;B M. Zeigen Sie, dass für die charakteristischen Funktionen gilt:
Das X ist ein Zeichen das es bei den Formeln hier scheinbar ncht gibt eine grade Line und eine gkreuzte geschwungene Linie (ich kenne dieses Zeichen nicht)

(a) XAB = XAXB

(b) XM\A = 1 - XA

(c) A B genau dann, wenn XA XB

(d) A B = {}(also leere Menge) genau dann, wenn XA + XB 1.
Aufgabe


Meine Ideen:
n

edit(Abakus): LaTeX, vermutlich meinst du ein \chi =
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vereinigung geschnitten... und mehr (unbekannt)
Hallo,

keine eigenen Ideen? Funktionswerte betrachten, Fallunterscheidung?

Abakus smile
Underfaker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vereinigung geschnitten... und mehr (unbekannt)
Nicht gerade hilfreich, sinnvoll wäre gewesen zu erklären was dieses Chi aussagt damit man überhaupt beginnen kann mit dieser Aufgabe zu arbeiten. smile
Underfaker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vereinigung geschnitten... und mehr (unbekannt)
Also zur Erläuterung ich habe den Post oben geschrieben, als ich noch nicht wusste wie man sich hier registriert.

Mittlerweile (habe eine Erklärung zu Chi bekommen) habe ich die Aufgaben a bis d gelöst, mir wurde allerdings gesagt, das bei c und d etwas nicht ganz eindeutig ist wegen den Richtungen, ich weiß allerdings nciht sicher was.

Das Problem ist, die Aufgabe umfasst bei mir handschriftlich 4 Seiten, die würde ich ungern hier eintippen.

Vielleicht könnt ich das fotografieren und hochladen?!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vereinigung geschnitten... und mehr (unbekannt)
In der Regel geben wir hier Hilfe zur Selbsthilfe, komplette Aufgabenlösungen nachschauen gehört da weniger dazu (s. Forumprinzip).

Und du musst schon eigene Ideen einbringen und sagen, wo genau du feststeckst.

Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »