Mathe im Advent - Seite 4

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spaß mit dem diesjährigen Mathekalender smile .

https://www.mathekalender.de/


Beachtet bitte, dass Aufgaben frühestens nach Einsendeschluss besprochen werden (sprich nach 23 Uhr des entsprechenden Tages).

Wink
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
(sprich nach 23 Uhr des entsprechenden Tages).

Ich würde sagen, erst nächstes Jahr. Augenzwinkern

Bis 31.12. kann man seine Antworten eingeben. Volle Punktzahl gibt es bis 23:59 des entsprechenden Tages. (Am Wochenende hat man noch länger Zeit.)
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, da unterscheiden sich die beiden Anbieter also Augenzwinkern . Hatte nur bei den "Kleinen" geschaut.

Freude
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Hinweis auf den Mathekalender. Das fängt lustig an. Nun muss ich nur noch 23 Aufgaben bearbeiten und den 1. Preis gewinnen.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es auch dieses Jahr wieder: https://www.mathekalender.de/wp/de/kalender/

Auch wenn man nicht mitmacht, so sollte man den im Hinterkopf haben, wenn jetzt in der Vorweihnachtszeit wettbewerbsverdächtige Anfragen hier im Board auftauchen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »