Das Symbol \ in MS Word

Neue Frage »

cleverclogs Auf diesen Beitrag antworten »
Das Symbol \ in MS Word
Ich habe nur MS Word mit Formen Editor 3.0. Ich schreibe gerade Klausuren und erstaunlicherweise finde ich keine Möglichkeit soetwas einzutippen:
123546789 Auf diesen Beitrag antworten »

Was willst du eintippen? verwirrt
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

*Verschoben*

Wär aber wirklich nett, wenn du dazu schreibst, was du eintippen möchtest!
cleverclogs Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich

Es tut mir Leid!!!

Ich wollte gerade was eintippen und dann ist das Fenster weg! Ich habe eben erfahren, dass ich aus Versehen schon gepostet habe!!

Gleich geht's weiter... smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Steht nur in der Überschrift: den Backslash \ Augenzwinkern
cleverclogs Auf diesen Beitrag antworten »

\

Ich habe HIER Probleme { und } einzutippen in Latex, aber was oben steht reicht's erstmal!!
 
 
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermute, daß das ein Bug ist (ich meine mich zu erinnern, daß ich das Problem früher auch hatte). Einfach außerhalb des Formel-Editors \ schreiben, markieren, ausschneiden (Strg+X) und im Formel-Editor einfügen (Strg+V).
cleverclogs Auf diesen Beitrag antworten »

So einfach ist das Leben (manchmal!). Ich probieres..,

Vielen Dank smile

EDIT: einige Minuten später... es klappt! Nochmals vielen Dank° Prost
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Gescheifte Klammern gehen in LaTeX mit

code:
1:
\{  \}
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »