Klein'sche Vierergruppe, Isomorphie - Seite 2

Neue Frage »

Hanna21 Auf diesen Beitrag antworten »

Mein(e) liebste(r) Tigerbine, Du bist mein Held! :-) Ich danke dir Tausendfach für deine Hilfe und Geduld und überhaupt die Zeit die du mir geschenkt hast :-)

Vielen Vielen Lieben Dank!

Ich wünsche dir noch einen ganz wundervollen Abend!

Danke sehr nochmal!
Viele liebe Grüße!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Sei dein eigener Held und bleibe kräftig am Lernen. Wink
Hanna21 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich erd mich mühen :-)

Mir fällt erst jetzt auf, wo ich die Kommentare zwecks Fertigstellung meiner Aufgaben nochmals durchgelesen habe, was für einen Stuß ich zeitweise von mir gegeben habe Finger1 ... Entschuldige nochmals dafür und vorallem erst Recht: Vielen Dank für deine Geduld :-)

Die allerliebsten Grüße nochmals !
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »