Analysis-Buch

Neue Frage »

Klara mag Ana :) Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis-Buch
Meine Frage:
schönen guten abend! ich suche eine Ana buch, das seehr verständlich geschrieben ist (bin erstes semster). Es soll kein buch sein dass alles so komplziert ausdrückt, das wird in der vorlsung schon gemacht smile

Meine Ideen:
Das Buch, das unser prof uns empfohlen hat ist doof. Das steht mehr oder weniger genau dass was auch in seinem skript steht
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analysis-Buch
Zitat:
Das Buch, das unser prof uns empfohlen hat ist doof.


Welches Buch ist das denn. Wäre ein hilfreicher Hinweis.
 
 
Klara mag Ana :) Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analysis-Buch
Otto Forster "Analysis I"
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analysis-Buch
Ein anderer Klassiker sind die Königsberger. Eine nette Beispielsammlung gibt es hier.
Klara mag Ana :) Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analysis-Buch
ist der königsberger weniger trocken und knapp erklärt?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analysis-Buch
Würde ich so nicht sagen, daher ja noch der Link. Den K findest du aber sicher in der Bib. Die Trockenen Bücher lernt man erst später zu schätzen. Big Laugh
Klara mag Ana :) Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Analysis-Buch
bis das mal so weit ist will ich lieber mit büchern von autoren arbeiten, von denen man zumindest glaubt, dass es für die noch ein leben neben der mathematik gibt Tanzen
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Vllt ist der Heuser was für dich?

Ich als Nicht-Mathematiker fand ihn gut verständlich geschrieben.
Klara mag Ana :) Auf diesen Beitrag antworten »

von welchem autor ist der?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vieta
Vllt ist der Heuser was für dich?

Ich als Nicht-Mathematiker fand ihn gut verständlich geschrieben.
Klara mag Ana :) Auf diesen Beitrag antworten »

also heißt sowohl das buch als auch der autor Heuser? smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du bist doch schon groß. Augenzwinkern Aber auf die Idee selbstständig "Heuser Analysis" mal in eine Suchmaschine einzugeben kommst du nicht...

Und, was erhält man da für Treffer? Idee!
Klara mag Ana :) Auf diesen Beitrag antworten »

danke, ungefähr 373.000 treffer smile naja ich würde 1,65 nicht als groß bezeichnen :P
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »