Quadratwurzeln nach Motte

Neue Frage »

PapBear Auf diesen Beitrag antworten »
Quadratwurzeln nach Motte
Hallihallo,

habe ein kleines Problem bei mir in der Nachhilfe. Arbeite mit einer Waldorfschülerin und habe den Kontakt zur Lehrkraft der Schule aufgenommen. Daher weiß ich, dass in der jetzt beginnenden Epoche u.a. das Thema "Quadratwurzeln nach Motte" drankommen wird. verwirrt

Habe bereits wie ein blöder gegoogelt, kann aber nicht wirklich was finden. Will mir auch nicht extra deswegen ein Buch zulegen, wenn es einen Internetlink dazu gibt.

Meine Frage: Ist oben genanntes Verfahren das gleiche wie das schirftliche Wurzelziehen?
Wenn nein: Kann mir jemand helfen und einen Link geben, mit dem ich mich ins Thema einarbeiten kann? Stehe echt ein wenig auf dem Schlauch, da wir das weder an der Schule noch an der Uni je hatten (also nach de la Motte).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »