Beweis/Widerlegen Vektorraum - Seite 2

Neue Frage »

xPegasusx Auf diesen Beitrag antworten »


Das ist doch ein konkretes Gegenbeispiel?


Aufgabe 1 ist damit jetzt erledigt oder?
Für ist das ja gezeigt.
galoisseinbruder Auf diesen Beitrag antworten »

Also ein drittes Mal.

Und nach einer meiner persönlichen Regeln, ziehe ich mich hiermit zurück, da ich dreimal dasselbe gesagt habe.

Zur Aufgabe ist eigentlich auch alles gesagt, wahrscheinlich sogar viel zu viel.
xPegasusx Auf diesen Beitrag antworten »

Das habe ich doch weiter oben schon gesagt?
Ich hatte doch geschrieben das die aus dem Vektorraum R kommen.
1 kommt aus dem Vektorraum R.

Ist damit nicht alles gesagt?
So hab ich das doch vorher auch gemacht und ihr auch?

Das mit dem V = F hab ich nie verstanden...


Seis drum, ich hoffe es ist richtig denn sonst hab ich mein Wochenende verschenkt...

Für einen Erstsemster ist das noch sehr viel, klar ich möchte nichts vorgekaut bekommen, aber ich kanns leider noch nicht, manchmal ist es so wenn man etwas mehr fach sagt das man es dann immer noch nicht hat, weil man es einfach nicht versteht.
Schade das du das so siehst, aber es ist ja schließlich dein gutes Recht.
Schön wäre es dennoch wenn du mir sagst ob es jetzt ein korrektes Gegenbeispiel ist.

Schließlich war es das für T auch...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »