Liste unbeantwortete Fragen

Neue Frage »

fleurita Auf diesen Beitrag antworten »
Liste unbeantwortete Fragen
Meine Frage:
kann man irgendwo eine liste mit bisher unbeantworteten fragen finden, so dass man vll die ein oder andere beantworten kann?

Meine Ideen:
bei dieser frage bestimmt nicht Engel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Liste unbeantwortete Fragen
Du kannst dir in jedem Forum die Beiträge nach der Anzahl der Antworten auflisten lassen und dabei auch einen Zeitraum wählen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Kurz und knapp: Nein, aber das ist auf jeden Fall ein Feature, welches sich viele wünschen. Das steht auf unserer To-Do-Liste. Augenzwinkern

Edit: Ah ja, wie tigerbine es schon sagt: In jedem Unterforum geht das, für das komplette noch nicht.
fleurita Auf diesen Beitrag antworten »

ok. dann hab ich dazu 2 blöde fragen: was ist mit "... in jedem forum..." gemeint und wie kann man die Beiträge nach der Anzahl der Antworten auflisten lassen?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.matheboard.de/board.php?boardid=18

ans ende scrollen

Zitat:
Zeige Themen 1 bis 23 von 42.534, sortiert nach
fleurita Auf diesen Beitrag antworten »

ah cool danke smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »