Integration von Produkten - Seite 2

Neue Frage »

Tirebolu28 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integration von Produkten
1/4 e^-2x * (2x+2) - Integral 1/4 e^-2x * 2

jetzt habe ich ein kleines Problem...
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integration von Produkten
Ich auch, das ist nämlich falsch.

Integral

Jetzt bitte mal einsetzen. Das u womit du die ganze zeit rechnest ist in unserem Fall v!
Tirebolu28 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integration von Produkten
Hangmann danke für deine Mühen , aber mitlerweile mache ich total große Flüchtigkeitsfehler , weil ich nicht mehr weiß was wir genau rechnen. WIr müssen ja einen Wert raushaben, damit wir weiter rechnen können wie in den aufzeichnungen am anfang die ich gemacht habe weißt du noch?
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integration von Produkten
Du willst doch das unbestimmte Integral angeben. Bei dem unbestimmten Integral sind keine Grenzen angegeben falls du das meinst...
Tirebolu28 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integration von Produkten
-(2-1/8e^-2x)-Integral 2*1/8e^-2x
Tirebolu28 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integration von Produkten
Die Sache hat sich . Gute Nacht !
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@hangman: Dein Postfach ist voll Augenzwinkern


@Tirebolu: hangman ziehts von dannen. Ich versuch mich mal an deiner Aufgabe.
Damit ich reinkomme, kannst du mir kurz nochmals aufschreiben, wie die partielle Integration aussieht?

Dein drittletzter Post ist falsch.
Außerdem scheint es mir, dass ihr einen kleinen Umweg geht, und zweifach partiell
Integriert verwirrt Also klär mich mal kurz auf bitte Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »