Zellerli hat Geburtstag!

Neue Frage »

opi Auf diesen Beitrag antworten »
Zellerli hat Geburtstag!
Lieber Zellerli,

ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes neues Lebensjahr.
Vielleicht aber auch nicht. Big Laugh

opi
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute! Feier recht schön!

Gruß

Johnsen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch Dir aan guuadn Gebuardsdooch!

(Hab ich das jetzt richtig ausgesprochen?)

Genieß den Tag mit einer zünftgen Brotzeit und nem lecker'n Graubrot dazu!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wie dein nächstes Jahr wird, liegt in deiner Hand.

Alles Gute und feier schön! Blumen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dem Herrn Stochastiker alles Gute Prost
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Meine besten Glückwünsche!
P+
 
 
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ja, so gehen die Jahre ins Land.
Am Geburtstag bleibt immer Zeit zum Prost

Alles Gute !
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! Blumen
ChronoTrigger Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute! Freude
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Dem lieben Zellerli herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir natürlich alles Gute! smile

air
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir ebenfalls alles Gute Zellerli, feier schön und las es dir heute gut gehen! Prost Freude
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Zellerli,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute. Für die Zukunft wünsche ich dir auch vor allem eine gehörige Portion Game Boy (besser bekannt als Nintendo 3DS), denn am Freitag kommt Mario Kart heraus und eines Tages müssen wir uns beide in diesem Genre in einem Duell gegenüberstehen! Aber noch wichtiger ist natürlich das Übliche: Erfolg im Studium, Gesundheit, einfach Zufriedenheit!

Hab einen schönen Tag!

[attach]22150[/attach]
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute, Zellerli!
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles gute zum Purtseltag! Blumen

LG ruri Wink
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Freude


Ibn Batuta
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! Prost
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

auch vom mir alles gute
werner
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an meinen Stochastik-Kollegen smile
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche für Dich! Wink

Abakus smile
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Und mit im Chor:

Alles gute.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank euch allen! Freut mich sehr. smile

@Opi: Wieso "vielleicht auch nicht"? Augenzwinkern

@Iorek: Das war eine leckere Brotzeit heute! Sogar erweitert mit Schnecken und Schafsmäuler (preußisch: Feldsalat) vorher und zum Hauptgang noch Coburger Bratwurst. Graubrot gabs aber nicht Big Laugh

@Cel: Bin mal gespannt, wann wir ne Runde Mario Cart gegeneinander zocken!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

@Zellerli: Hast du etwa einen 3DS zum Geburtstag bekommen? Oder steht einer zu Weihnachten aus? Hört sich so an, als ob sowohl der und auch MK schon gesetzt sind ... Augenzwinkern
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche Dir wahrscheinlich ebenfalls nachträglich alles Gute.

Gruß,
Reksilat.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

wieso nur warscheinlich? verwirrt

Hammer

LGruri
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

@ruri14: Ich glaube Reksilat und wohl auch Opi vermuten, dass es sich bei dem Datum nicht um meinen tatsächlichen Geburtstag handelt.
So, wie Reksilat mindestens eine falsche Jahreszahl angegeben hat (ich unterstelle mal, er ist nicht 200 Jahre Big Laugh ), kann man natürlich auch das gesamte Datum erfinden. Dafür gibt es oft auch wichtige Gründe.


In jedem Fall: Vielen Dank auch dir, Reksilat, für die Glückwünsche! smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ach so smile

Danke für die Erklärung... Big Laugh

LG ruri Wink
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermute, daß sich mein "vielleicht aber auch nicht" auf die Tatsache bezog, daß das Ereignis "opi wünscht Glück" eventuell nicht eintritt. Hundertprozentige Sicherheit gibt es ja leider nur selten. Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Achso.

Ich finde aber dass "Opi wünsch Glück" ein sicheres Ereignis sein kann.
"Zellerli hat Glück" ist denke ich kein sicheres Ereignis.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »