Mathematikbuch und Formelsammlung zu Kurzwiederholung 10.te Klasse

Neue Frage »

Swamp Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematikbuch und Formelsammlung zu Kurzwiederholung 10.te Klasse
Hey!

Also, folgendes: Ich werde ab März per Telekolleg in 16 Monaten mein Fachabi nachholen (neben dem Beruf). Der Vorkurs läuft schon, und ich werde nun im Eigenstudium mich auf das Matheniveau der 10. Klasse bringen müssen. Im Grunde genommen hab ich mit Mathe keine Probleme (Abschlussprüfung ne 1 gehabt Freude ), nur ist meine Schulzeit schon 4 Jahre her.

Ich bin nun also auf der Suche nach einem Mathebuch das die 10. Klasse Realschule komplett abhandelt (Geometrie und Algebra). Es wär auch nicht schlimm wenn das Mathebuch weiterführend wäre, schliesslich kann ich es ja während des Fachabis auch noch benutzen.

Und zweitens bin ich auf der Suche nach einer guten Formelsammlung. Am Besten zugeschnitten auf Fachabi. Habt ihr da vielleicht auch noch ein Typ für eine Formelsammlung im Fach Physik?

Vielen Dank!! Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »