Algebra und Geometrie wie am besten lernen(Anfänger)

Neue Frage »

ivy2011 Auf diesen Beitrag antworten »
Algebra und Geometrie wie am besten lernen(Anfänger)
Meine Frage:
Hallo zusammen

Habe die Seite zufällig entdeckt und ich find sie klasse=)

Also zu meiner Frage: Ich will Algebra und Geometrie lernen,da ich bald vor habe das Abi/Matura nach zu holen. Mein Problem ist: Ich hatte kein Algebra früher und weiss nicht soo genau wie ich lernen soll.das heisst ab wann fängt Algebra?Was soll ich wiederholen? Geometrie hatte ich ein wenig zb. Formel und so.. aber das mit dem konstruieren hatte ich kaum. Ich habe ein wenig Angst vor Mathe xD aber ja über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.


Vielen Dank im Voraus!


Meine Ideen:
Wie kann Algebra am besten lernen?wie habe das in der schule gehabt? was hat euch geholfen=)??
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Also am besten wäre es du rechnest einfach Aufgaben durch und bei Fragen stellst du sie hier.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »