Wartungsarbeiten am 08.12.2011

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Wartungsarbeiten am 08.12.2011
Am 08.12.2011 werden ab ca. 00:30 Wartungsarbeiten stattfinden. Diese werden ca. 1-2 Stunden dauern, währenddessen ist der Zugriff aufs Board nicht möglich. Vielen Dank für euer Verständnis.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wartungsarbeiten am 08.12.2011
Danke für die Information und deinen Einsatz. Augenzwinkern
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wartungsarbeiten abgeschlossen. Falls Ungewohntheiten oder Fehler auftreten sollten, bitte per PN an mich melden. Danke! Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Einbinden von Plots: Es entstehen ungewohnt große Absätze.

Ökonomischen Definitionsbereich ermitteln
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Fixed. Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Bekomme grad des Öfteren (3x) diese Fehler(?)meldungen.

Einmal refreshen und es ist weg. Wie man sieht nutze ich Firefox. Es wird nur
der "Header" (oder sogar darüber) in dieser Weise angezeigt. Drunter ist der
Thread normal lesbar.


Wink
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Welche Firefox Plugins nutzt du? Passiert es in einem anderen Browser?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nutze keine anderen Browser.
Nicht lachen, aber was meinst du mit "Plugins"? :P
Ich benutz halt mein Firefox. Solange er funktioniert ist mir der Rest egal Augenzwinkern
Ist aber recht aktuell, hab ihn diesen Monat komplett aktualisiert.

Ist wie gesagt nur ab und an verwirrt .
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Plugins mein ich das hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ Augenzwinkern

Wenn es morgen auch noch auftritt, bitte nochmal Bescheid geben.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Just in this moment it happend again geschockt .
In diesem Thread^^

Addons/Plugins hab ich nur welche (wenn ich welche hab) die automatisch installiert werden.
Ich selbst hab nichts installiert.


Wenns nur mein Problem ist, ists nicht so schlimm. Dachte (hoffte) nur, dass ich nicht
der einzige bin Augenzwinkern . Einmal refreshen und das Problem ist behoben. Auch wenns komisch ist verwirrt .

Wink
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir mit google chrome ist es nun häufiger, dass :

der Cache-Speicher voll? ist, und keine Verbindung zum Server besteht.

Ist aber nach spätestes 1 min vorbei.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe Equesters Meldung (die ganze Seite voller Text, siehe seine Grafik) jetzt 3 mal innerhalb einer Minute gehabt.
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte auch das gleiche gerade.

Zudem ist mir folgendes aufgefallen: Ich bin immer mit FF im Internet, aber ich konnte damit jetzt vorhin keine Antworten hier mehr geben, hat ewig geladen und dann kam eine Seite ganz in weiß. Ich konnte zurück, dann kam ich wieder da heraus, wo man seinen Beitrag eintippt. Dann zum IE gewechselt, ging sofort. Jedoch bekam ich da eben auch diese lange Fehlermeldung wie sulo!

Gruß

Johnsen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Selbe Fehlermeldung bei mir gerade.

Nutze Firefox 8.0, Addons sind Adblock Plus (im Matheboard wohl deaktiviert) und avast! WebRep.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Auch mir fällt auf, dass der Browser öfters die Seite nicht laden kann (wie bei Dopap). Ich verwende dzt. ebenso Google-Chrome.

mY+
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Halten die Probleme immer noch an? verwirrt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Genau in diesem Moment den riesigen Text wieder oben stehen gehabt.
Johnsen Auf diesen Beitrag antworten »

Aber im Gegensatz zu gestern kann ich nun auch wieder mit FF hier Beiträge verfassen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte gerade auch den Monstertext, benutze Safari unter Mac OS 10.7.2.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »