Werner wird 66 !

Neue Frage »

derkoch Auf diesen Beitrag antworten »
Werner wird 66 !
Hallo Werner, alles Gute zu Deinem 66. Geburtstag. Prost Prost

Gibt es auch einen Schnapps für uns? ( bei einer solchen Schnappszahl) Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Werner wird 66 !
Nur das Beste auch von mir.

"Mit 66 Jahren da fängt das Leben an - mit 66 Jahren ..." Prost
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Werner wird 66 !
und von mir auch alles Liebe.

Vielen Dank dafür, dass du immer so schöne Hilfestellungen und Ansätze gibst

Willkommen Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Werner,

auch von mir alles Gute. Dann feier mal schön. fröhlich

Liebe Grüße,
Arthur


P.S.: Vor zwei Jahren die Beatles, jetzt Udo Jürgens - mal sehen, was die nächsten Jahre kommt. Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir die allerbesten wünsche und grüße! smile

feier schön und lass es dir gut gehen!Augenzwinkern

lg

fisherl
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hm ihr habt wohl alle nichts zu tun: Um diese Uhrzeit im Matheboard posten geschockt Big Laugh

Lieber Werner, wünsche dir auch alles Gute zu deinem . Geburtstag.


Gruß, therisen
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo werner,

In Linz beginnt's, die besten Wünsche zu deinem "Doppler"! Ich komme dir ja bald nach, wir sind nur knappe 3 Monate auseinander ...

lG
mY+
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr smile

Viele Grüße

Björn
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Werner,

ich wünsche dir alles alles Gute und das Allerbeste für das Jahr und die darauffolgenden Jahre Mit Zunge

lg
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn es nach einem bekannten Lied geht, dann fängt jetzt das Leben an.

Also alles Gute auch von mir. Prost

Stephan
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Alles alles Gute!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und eine schöne und angemessene Feier wünsche ich! smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Lass dir die http://www.world-of-smilies.com/wos_party/fest33.gif schmecken smile
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche Dir alles Gute.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch Werner,
find ich super, dass du hier bist smile
viele Grüße
Oli
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Werner,
ich finde es cht klasse, dass du hier mit 66 Jahren vor einem Computer sitzt und uns hilfst, zumal meine eigene Oma noch nie von einem Computer gehört hat.
Deshalb wünsche ich dir das alles Gute auf all deinen Wegen, vor allem Gesundheit und hilf ujns weiter so schön!!! smile

Schöne Grüße
Vieta
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Da musste ich etwas schmunzeln smile ...:

Zitat:
ich finde es cht klasse, dass du hier mit 66 Jahren vor einem Computer sitzt und uns hilfst, zumal meine eigene Oma noch nie von einem Computer gehört hat.

Er ist 66 und nicht 100!! Big Laugh

Viel Glück und viel Segen auf all'... Du weißt schon... ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Werner!

Herzliche Grüße,

Jama
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! smile
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Werner, wie sang einst dein Landsmann? Mit 66 Jahren, da ...
Nein, das ist doch zu blöd!


Besser so:

Dir alles Gute, Gesundheit und Kraft für die nächsten Jahre - und natürlich weiter viel Freude an der Mathematik!

Leopold
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zu der Schnapszahl !

Grüße Abakus smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute für die Zukunft und noch nachträglich ein gutes Neues. Lg Micha
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab´s überstanden und die, das feiern überlebt.
ich sage euch allen recht, recht herzlichen dank
ich habe mich über eure glückwünsche sehr gefreut.
dann auf in die nächsten 66 unglücklich
und dass ihr alle (mindestens) so alt werdet!
werner
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles alles Gute und weitere schöne Beiträge! Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »