Doppelpost! Wie alt ist Mary?

Neue Frage »

RedManiac Auf diesen Beitrag antworten »
Wie alt ist Mary?
Meine Frage:
Mary und Ann sind zusammen 44 Jahre alt, und Mary ist jetzt doppelt so alt wie Ann zu der Zeit , als Mary halb so alt war, wie Ann sein wird, wenn sie dreimal so alt ist wie Mary, als diese dreimal so alt war wie Ann.
Wie alt ist Mary?

Meine Ideen:
Vorschläge?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das eine Wettbewerbsaufgabe?
Diese Frage hatten wir diese Woche schonmal verwirrt .
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Red Maniac
Diese Frage ist schon einmal geschlossen worden, weil sie gestern von einem anderen User schon gestellt wurde.
Du solltest dies respektieren, da eine identische Fragestellung nicht gleichzeitig in zwei Threads besprochen werden muss.

Ich schließe auch diesen Thread.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »