Suche Taschenrechner Grafikfähig

Neue Frage »

michael74 Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Taschenrechner Grafikfähig
Hallo Zusammen,

ich habe bereits den Casio fx 991ES und möchte eigentlich einen mobilen Grafikrechner haben.
Auf was muss man achten und was muss man so anlegen?
Ich schiele son bisschen auf den CG 20 von Casio?!

Danke für jeden tipp

Michael
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

der HP 50g kostet ca. 180 Euro.
Sehr empfehlenswert, incl. Computer Algebra System. Sehr anspruchsvoll und frei programmierbar.
Beherrscht durchgehend AOL oder UPN- Logik...
michael74 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Dopap,

ich habe noch den HP 48g hier liegen ist aber uralt Augenzwinkern

Der 50g ist bei Amazon von ca. 120 gelistet.

Danke
Michael
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

den 48g hab ich als Reserve auch noch in der Schublade. Der geht deutlich sparsamer mit den Batterien um.

Schön dass der 50g nur noch mit 120 Euro zu Buche schlägt, unbedingt aber noch eine SD Karte dazubestellen.
Darauf lagert bei mir die Arbeit der letzten Jahre...
michael74 Auf diesen Beitrag antworten »

Man hat mir in einem anderem Forum CAS emfpholen, da gibt es ja vom 50g auch eine Variante.
Was ist das genau wo liegt denn der Unterschied?
Ich gucke gerade auf: http://www.dynatech.de/

Danke
Michael
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

sorry michael74, über Varianten kann ich dir nichts sagen, da ich seit Mitte der Siebziger Jahre nur hp-Rechner verwende.
Den Letzten ( hp48) hatte ich sogar mit 256 kB RAM.
( kleine Freundlichkeit von HP, [ein Freund von mir war dort Divisionmanager Augenzwinkern ])
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »