Hausübung 7

Neue Frage »

mufabo Auf diesen Beitrag antworten »
Hausübung 7
Hallo,

ich und einige Kommilitonen haben uns gedacht, das wir unsere Hausaufgaben gemeinsam über Matheboard bearbeiten können und wenn man mal nicht weiterkommt, hier vorbeischaut. Also keine Angst, wir werden die Hausaufgaben selbst bearbeiten und lösungsvorschläge diskutieren( wie kommst du darauf etc). Ihr dürft gerne helfen^^. Ich hoffe, wir treten damit niemandem auf die Füße.

Die Aufgaben findet ihr hier:

Edit lgrizu: Link entfernt, Links zu externen Hosts sind unerwünscht, du kannst deine Dateien hier direkt hochladen, noch dazu, wenn man registriert sein muss um die Datei herunterzuladen.

Meine eigenen Lösungen(mit Rechenweg) und Fragen etc. werd ich demnächst hochstellen.
Habe diesen Thread erst mal gestartet, um eine erste Anlaufstelle zu haben.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Vorab mal eine Klarstellung:

Für diese Threadidee gelten die gleichen Regeln wie für andere Threads. Dabei gilt:

1. Kein Upload von Übungszetteln, Aufgaben sind manuell einzustellen, auch wenn sie euch vorliegen.

2. Kein Spam. Beiträge haben sich auf den Weg zur Lösung zu beziehen und was dieser Smileyangriff soll will ich besser nicht hinterfragen.

MfG,
tigerbine
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Der zweimalige Angriff ist absolut nicht mehr lustig und ist keinesfalls zu tolerieren. Der Angreifer führt damit automatisch die Ernsthaftigkeit seines Anliegens ad absurdum. Er wird mit mit Konsequenzen zu rechnen haben, da seine IP-Adresse bekannt ist.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »