Fakultät in Excel

Neue Frage »

Anemonen Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, kennt jemand eine Excel-Formel um 49! auszurechnen?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wäre es mit dem Fakultätsbegriff? verwirrt

Allerdings wird dir Excel die Zahl nicht wirklich anzeigen, was willst du denn damit?
 
 
Anemonen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte mit Excel so ein Tool entwickeln, mit dem ich verschiedene Lottowahrscheinlichkeiten ausrechnen kann. Ich kann dann die Anzahl aller Zahlen z. B. 49 und Anzahl der Treffer angeben und das Tool soll mir dann die Wahrscheinlichkeit ausspucken. Das willl ich auf verschiedene Lotterien anwenden und deren Wahrscheinlichkeiten ausrechnen.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

eventuell etwas ungenau Augenzwinkern
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

genau ist:

49!= 608,281,864,034,267,560,872,252,163,321,295,376,887,552,831,379,210,240,000
,000,000 Augenzwinkern

in englischer Notation.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »