Regressionsgerade?!

Neue Frage »

CoNTeC Auf diesen Beitrag antworten »
Regressionsgerade?!
klick

Ich bin total überfragt.. hab ne zeit lang inner schule gefehlt,und der lehrer killt mich wenn ichs nicht habe... :/
contec Auf diesen Beitrag antworten »

also.,.. ehm...wie man rechnet würd mir schon reichen., hab mal im buch bzw wikipedia nachgeschaut.. ich versteh nur bahnhof?!
N8schichtler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Regressionsgerade?!
Ich vermute mal, dass ihr die Formeln für die Regressionsgerade schon hattet. Wahrscheinlich macht ihr es in einer Tabelle. Da das ganze ist leider sehr aufwändig zu tippen oder online zu erklären.
Wahrscheinlich musst du aber nicht einmal die Formeln auswendig lernen, sondern nur die Tabelle ausfüllen.
contec Auf diesen Beitrag antworten »

Tabelle!? O.O
N8schichtler Auf diesen Beitrag antworten »

Die meisten Lehrer lassen es über eine Tabelle lösen, ihr offensichtlich nicht.
Du hast doch sehr viele Werte (hier: das Datum. Das sollte man natürlich irgendwie in Tage umwandeln!) und ebenso viele Werte (hier: Zeit) gegeben. Die setzt du einfach in die Formeln (die hast du sicher gegeben) ein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »