Probleme mit der booleschen Algebra

Neue Frage »

Mulan Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme mit der booleschen Algebra
Hallo,

ich habe in den Forenregeln gelesen, dass es hier um kostenfreie Beantwortung von mathematischen Fragestellung geht, deshalb passt meine Anfrage nicht komplett hier rein, ich hoffe jedoch ich verstoße nicht komplett gegen die Regeln ... ich suche nämlich Nachhilfe in boolescher Algebra (selbstverständlich gegen Bezahlung), es hapert an manchen Stellen, so dass ich gerne mit jemand darüber sprechen würde. Es gibt um eine Vorlseung die un.a. folgende Inhalte hat (ich versuche diese per Fernstudium zu absolvieren, also fehlen mir die Ansprechpartner):
- Boolescher Raum
- Sichtweisen der booleschen Algebra
- Rechenregeln
- Satz (Gesetz von de Morgan)
- Boolesche Operationen
- Relationsalgebra
- Boolescher Ausdruck
- Algebraische Strukturen
- Boolesche Funktionen
- Normalformen
- Binäre Entscheidungsdiagramme
- Tenärvektorlisten
- Orthogonalitätssatz für Ternärvektoren

Gerne über Skype o.ä.

Ich wäre so dankbar, wenn sich jemand finden würde
"Mulan"
Hubert1965 Auf diesen Beitrag antworten »

Stelle Fragen wenn du Antworten haben willst. Die Leute hier sind sehr gut darin Fragen zu beantworten, aber wenn du keine Fragen stellst, ist es ein wenig schwer sie zu beantworten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »