25-stelliges Passwort mit 6 unbekannten

Neue Frage »

Shayara Auf diesen Beitrag antworten »
25-stelliges Passwort mit 6 unbekannten
Meine Frage:
Der Product-Key für mein Windows 7 steht auf der Rückseite meines Laptops, wurde aber durch Feuchtigkeit unleserlich. Ich konnte 19 Stellen sicher entziffern, aber bei 4 Stellen hätte ich jeweils zwei Möglichkeiten und bei 2 Stellen sogar 3 Möglichkeiten.
Wie viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten habe ich jetzt? Lohnt es sich überhaupt, alle Möglichkeiten auszuprobieren und mit welcher Methode sollte ich dann vorgehen?
Danke schonmal smile

Meine Ideen:
Meine jetzige Methode war auf gut Glück und das hat noch keine Erfolge erzielt.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 25-stelliges Passwort mit 6 unbekannten
Du kannst einfach die Anzahl Möglichkeiten pro Stelle jeweils multiplizieren.
Ob sich das lohnt musst du dir dann schon selbst beantworten Augenzwinkern
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

du könntest natürlich auch ein foto der unerkennbaren ziffern posten(die lesbaren am besten vorher unkenntlich machen)

und aufgrund der meinung von usern die sich das mal angucken und sagen welche zahl es ihrer meinung ist deine entscheidung anpassen oder so
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »