Quadrat 10x10 mit einer Regel - wie fülle ich es aus

Neue Frage »

ZM Auf diesen Beitrag antworten »
Quadrat 10x10 mit einer Regel - wie fülle ich es aus
Meine Frage:
Ich habe ein Quadrat 10x10 und muss es mit den Ziffern 1 - 100 füllen. Bestimmte Felder sind bereits vorgegeben. Diagonal muss immer ein Kästchen freigelassen, waagerecht / senkrecht immer zwei Kästchen.


Meine Ideen:
Ich habe es bereits in alle Richtungen und immer im Rundlauf probiert. Dabei bin ich mit den weiteren Regeln so vorgegangen, wie es auch bei diesen Quardraten gemacht wird, wenn man direkt ins nächste Kästchen springt. Die bekomme ich auch gelöst.
frank09 Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst also nach einem bestimmten Schema von Kästchen zu Kästchen hüpfen und am Ende bei allen gewesen sein?
Du meinst aber nicht den Rösselsprung beim Schach?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »