hilfe facharbeit!!

Neue Frage »

just me Auf diesen Beitrag antworten »
hilfe facharbeit!!
Hallo!

Aaaalso ich bin jezt auch in der 12 und habe das Glück in mathe meine facharbeit zu schreiben..naja hab ich mir ja auch selber ausgesucht!
Ok jetzt hab ich aber das problem welches thema ich nehmen soll.
Ich habe mir schon ein paar gedanken gemacht und kann somit das ganze etwas eingrenzen:

- auf garkeinen fall irgendwas mit stochastik/ wahrscheinlichkeitsrechnung
- ich hab immer gerne gezeichnet und so in mathe (vllt irgednwas mit kordinatensystemen oder irgendwelchen körpern; oder zeichnet man nicht so unbedingt in facharbeiten?)
- also grenzwerte sind nicht so meine stärke...
- vllt irgendwas aus der analysis (hab ich voll gern gemacht so in richtung funktionsuntersuchung)

Könnt ihr mir vllt helfen?Wäre super!danke...
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Facharbeit


http://www.isb.bayern.de/isb/download.as...3bde1d31cce346f


Ich habe grade ,mal die Board suche bedient und bin dabei recht schnell auf die beiden Sachen da oben gestoßen.

Das hättest du auch machen können. unglücklich

Aber trotzdem viel Spaß bei deiner Facharbeit, aber ich fürchte, du wirst da keine Kreise malen können, sondern musst ein bisschen mehr schreiben smile
just me Auf diesen Beitrag antworten »

ja vielen dank aber ich habe auch nicht vor nur zu malen ich habe nur gesagt das ich das immer gut und logisch fand...
naja ich schau mir die seite mal an danke trotzdem
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »