Tigerbine hatte (schon wieder) Urlaub.

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Tigerbine hatte (schon wieder) Urlaub.
So, wie jedes Jahr düse ich in der Nacht auf den zweiten Jänner in Richtung Piste, um eine Kurvendiskussion der anderen Art zu betreiben. Also angewandte Mathematik zu betreiben. Big Laugh

Bis zu meiner Rückkehr am 08.01.2012 könnt ihr euch in Verwaltungsfragen an Jama, Thomas und Iorek wenden. Für sonstige Fragen steht das Modteam zur Verfügung.

Ski heil! smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann genieße die Tage und viel Spaß!

Wink
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Was gäbe ich jetzt für eine Kurvendiskussion der anderen Art. unglücklich


Viel Spaß Wink
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spaß! smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Anarchie! Los, gehen wir Iorek knebeln! Teufel

Viel Spaß. Und übertreibe es nicht mit der zweiten Ableitung. Augenzwinkern

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spaß, tigerbine! Gute Erholung wünsche ich dir. smile
 
 
PhyMaLehrer Auf diesen Beitrag antworten »

... und auf daß aus der Kurvendiskussion keine Bruchrechnung werde! geschockt smile Wink
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

tigerbine mag wohl die Wetterextreme.

Viel Spaß!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spaß! Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

tigerbine ist zwar aus dem Urlaub zurück, aber der Netzanbieter hat den Jahreswechsel wohl nicht geschafft. Bin derzeit ohne DSL und Telefon. Melde mich, sobald die das endlich auf die Reihe bekommen haben wieder on board.

Gruß Wink
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen zurück daheim smile .
Noch alles dran, was dran sein soll?


Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Netzanbieter :P.


Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, dass alle Knochen heil geblieben sind und du auch nicht im Schnee steckengeblieben bist. Augenzwinkern

Wie doof, so ohne Telefon und Inet sitzt man ja wirklich auf dem Trockenen... unglücklich
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Für solche Eventualitäten wäre es gut, man hat eine mobile Ausweichmöglichket.
Bei mir ist es ***-Breitband, welches sich (ohne Grundgebühr) mit 4.- € pro GigaByte zu Buche schlägt. Keine Mindestabnahme, keine Grundgebühr, surfst du nicht, zahlst du nichts.
Also, Stick rein in den PC und die schöne Internet-Welt ist wieder dein ... Big Laugh

mY+
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ja.

Nun scheint es wieder zu gehen. Der Kampf mit dem Anbieter geht nun aber erst los.

Gib mir mal mehr Infos über deinen Stick, so was brauche ich aus anderen Gründen. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »