Umschuldung eines Bankkredits für ein mittelständisches Unternehmen

Neue Frage »

Mathe--Noob Auf diesen Beitrag antworten »
Umschuldung eines Bankkredits für ein mittelständisches Unternehmen
Meine Frage:
Hallo,

da ich ein echter Mathe Noob bin und grade echt am verzweifeln, wende ich mich an verschiedene Foren und hoffe auf Antworten die mich weiter bringen.
Für das Fach Finanzmathe muss ich eine Hausarbeit schreiben, mit dem Thema "Umschuldung eines Bankkredits für ein mittelständisches Unternehmen". Das "gute" ist das ich keinerlei vorgaben habe, also ich kann mir die Zahlen aussuchen. Nur leider macht es mir das nicht wirklich einfacher, weil ich mich an nichts orientieren kann. Der Umfang der HA soll 10-15 Seiten betragen, leider habe ich keine vorstellung ob das reicht oder schwer sein wird zu füllen.
Ich würde mich über Links, Beispiele, Anregungen, Ansprechpartner und kleine Hilfen freuensmile

Danke schonmal!

Mit freundlichen Grüße T.R.

Meine Ideen:
habe leider keinerlei vorgaben
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »