Dichtefunktion

Neue Frage »

Ogen Auf diesen Beitrag antworten »
Dichtefunktion
Meine Frage:
Wie soll ich vorgehen?

Meine Ideen:
???????????????????????
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

1. Falscher Bereich im Forum, ich verschieb den Thread in die Stochastik.
2. Bisschen wenig von deiner Seite, was ist mit deinen Ansätzen? Was erfüllt eine Dichte? Schlag das bei Bedarf noch mal nach.
Ogen Auf diesen Beitrag antworten »




Mein Ansatz für a
Zündholz Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ogen



Hallo,
Ich weiß zwar nicht nicht was du mit obigem aussagen willst, aber mit integration hats was zu tun.
Wenn du aus dem folgepfeil eine gleichheit machst und das f weglässt also

schreibst, passt das und du kannst dieses Integral mal ausrechnen.
Was muss denn für den Wert des Integrals dann gelten? Dazu vielleicht als Stichwort: Normiertheit eines Warscheinlichkeitmaßes.

Schöne Grüße
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

@Zündholz: Wieso postest du in einen laufenden Thread? Das ist zwar durchaus erlaubt, wenn der potenzielle Helfer (in diesem Fall ich) Probleme hat, aber noch klappt's ganz gut. Augenzwinkern
Zündholz Auf diesen Beitrag antworten »

Entschuldigung,
da war ich vermutlich zu übereifrig. Hatte in der schnelle nur gelesen das du den Thread verschiebst Augenzwinkern

Du kannst natürlich sehr gerne weitermachen smile
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Alles klar. Freude Dann leg mal los, Ogen, mit dem Tipp von Zündholz müsste da doch was zu machen sein.
Ogen Auf diesen Beitrag antworten »

werde mich bemühen
Ogen Auf diesen Beitrag antworten »

Meinte mit dem Folgepfeil = hatte mich verdrückt beim Erstellen werde das Integral ausrechnen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »