Prinzip! fernseher selbstmord

Neue Frage »

dasdsad Auf diesen Beitrag antworten »
fernseher selbstmord
Meine Frage:
ein mann kommt abends heim und schalte fernsehr ein er guckt nachrichten während er die nachrichten guckt schalte er TV wieder aus und bringt sich um

Meine Ideen:
d
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: fernseher selbstmord
Ist dieses lieblose, unter Missachtung von Rechtschreibung und Grammatik hinschriebene Stück Text eine Aufforderung an uns, jetzt mit dem Rätseln zu beginnen? verwirrt
Ich glaube kaum, dass jemand dazu Lust hat.

Etwas mehr Sorgfalt erwarten wir schon beim Aufschreiben eines solchen Rätsels.

Ich schließe den Thread. Wenn du wirklich eine Raterunde starten willst, dann bemühe dich um eine ordentliche Schreibweise. Danke.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »