Alles Gute zum Geburtstag, riwe!

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Gute zum Geburtstag, riwe!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, riwe.
Und weiterhin viel Spaß an der Geometrie smile .
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Na - net nur an der Geometrie, es gibt ja auch noch anderes ...
In diesem Sinne, alles Gute!

Schöne Grüße
mY+
opi Auf diesen Beitrag antworten »

opi erhebt sich und sagt:

Lieber Werner,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und von erfrischender Fröhlichkeit erfülltes neues Lebensjahr. Hoffentlich wirst Du viele Bilderl malen und mich weiterhin zum Nachdenken bewegen. ( "Was macht der denn da?" - " Huch, das ist ja genial!")


opi setzt sich wieder und öffnet eine Flasche Bier, in südliche Richtung prostend
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Was denn, schon wieder ein Jahr rum...

Lieber Werner, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Werner, und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen

Es ist schön, dass du nach wie vor eine feste Größe im Board bist und hoffentlich noch lange bleibst. Auch was die Qualität deiner Beiträge und Bilderl betrifft, gehörst du zu den tragenden Säulen im Board.

In diesem Sinne: Auf viele weitere Jahre als aktives Mitglied hier. Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und auch von mir alles Gute zu einem der Alteingesessenen. Tanzen
 
 
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir.

Gruß,
Rubiksilat.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute ins Ösiland! Feier schön Prost
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Werner, alles Gute zum Geburtstag!
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute für das neue Lebensjahr.

Bleib gesund und munter. Prost
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag. Auf dass du uns noch viele Jahre mit deinen Bilderln erfreuen kannst.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday!
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

nachdem ich mich nun vom feiern etwas erholt habe,
ganz herzlichen dank für eure glückwünsche

werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »