casio fx-58 plus gemischten bruch umwandeln

Neue Frage »

qwerqs3 Auf diesen Beitrag antworten »
casio fx-58 plus gemischten bruch umwandeln
hallo forum, mit umformen meine ich nicht von bruch in dezimal oder umgekehrt sondern eher, dass wenn ich z.b. 7/2 als ergebnis habe, das in 3 1/2 umgeformt wird. in der dimension mag das noch ganz einfach sein aber wenns in die dreistelligen zahlen etc geht habe ich keine lust, mir da nen wolf zu rechnen :s habe bereits in der anleitung geguckt, aber diesbezüglich nichts gefunden und auch so fällt mir an tasten nichts auf. bei meinem alten taschenrechner musste man einfach nur ein zweites mal auf = drücken, dann wars erledigt.

hoffe auf hilfe smile
danke im voraus
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »