Konzert-Tipp: Götz Widmann

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
Konzert-Tipp: Götz Widmann
Kennt eigentlich jemand von euch Götz Widmann? Ich habe ihn heute zum fünften mal live gesehen und habe mal wieder Tränen gelacht.

Götz ist ein Liedermacher. Klingt grauenvoll (ist es für mich normalerweise auch), aber die Musik steht da nicht im Vordergrund. Dafür ist sie nicht abwechslungsreich genug Big Laugh Stattdessen bringen ihm die manchmal nicht jugendfreien Texte und Songthemen eine junge Zielgruppe (Hippies, Metaller, Langzeitstudenten (Augenzwinkern )

Wer ein voll durchchoreographiertes Konzerterlebnis sucht, ist bei Götz auf jeden Fall falsch. Wer aber in gemütlicher Atmosphäre und spontanen Gags einen Abend mit Lachtränen verbringen möchte, sollte die paar Euro (heute 13) investieren.

Anspieltipps:
  • Dein Vater hat nen Kater
  • Scheiß auf deine Ex
  • Wie ich eine Frau war
  • Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4
  • Ich liebe mich (das einzige ehrliche Liebeslied *rofl*)
  • Sitzend pinkeln
  • Holland

Nicht jugendfreie Anspieltipps gibt es per pm Big Laugh

Gruß
Calvin, der die nächsten Tage nur noch grinsend durch die Gegend laufen wird Big Laugh

PS endlich mal ein Künstler, der allein mit einem Mikrofon und einer Akkustikgitarre die "Massen" begeistern kann.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Orginal von http://www.goetzwidmann.de/
Hi,
leider gibt es im Augenblick mal wieder keine mp3s. Einige Kollegen haben ziemlich viel Geld an die GEMA zahlen müssen, weil sie ihre eigenen Songs kostenlos auf ihrer Seite angeboten haben. Ich suche im Augenblick nach einer Lösung, legal Songs zum Download hier reinzustellen, ohne dafür hunderte von Euro monatlich an die GEMA abdrücken zu müssen. Bin für kompetente Tipps sehr dankbar.

Gruß
Götz


Götz Widmann bei Myspace

Bei Amazon finden sich auch einige 0:30 lange "Appetithappen".

Hab jetzt mal reingehört und finds echt ziemlich cool Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »