Wettbewerb! Hat wer die Mathe ohne Grenzen Aufgabe bitte?

Neue Frage »

Xetron Auf diesen Beitrag antworten »
Hat wer die Mathe ohne Grenzen Aufgabe bitte?
Meine Frage:
Hallo ich kann meine Mathenote ein wenig aufbessern indem ich nochmal eine Aufgabe aus dem Mathe ohne Grenzen Wettbewerb mache, leider hab ich den Zettel verlohren darum bitte ich das hier jmd die aufgabe hat.

Es ist glaubich die 11 Aufgabe oder so, wo ein Mädchen würfelt und ihre zahl mit einer Wahrscheinlichkeit von 3/4 drankommt oder so.. es wäre echt super wenn mir jmd. die Aufgabe geben könnte.

Danke im Vorraus

Meine Ideen:
O.o
Cravour Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte es sein, dass es die hier ist: verwirrt

http://www.mint-hamburg.de/abitur/Stochastik.pdf


Schau mal auf der Seite bei Aufgabe 11
Xetron Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, aber leider ist es das nicht es war vom "Mathe ohne Grenzen wettbewerb 2012"
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Da es ein laufender Wettbewerb ist, wirst Du die Aufgaben online nicht finden.
Hast Du in der Schule keinen Ansprechpartner? Ansonsten würde ich es per email an einen der Verantwortlichen des Wettbewerbs versuchen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »