Cramer-Rao

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
Cramer-Rao
Meine Frage:
Warum wählt man im Folgenden ?

Die Cramer-Rao Ungleichung:
Von Interesse: Schätzer für , wobei beliebig, aber fest, zweimal stetig differenzierbar.

Meine Ideen:
Ich habe keine Ahnung, wieso man das macht...
Zündholz Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Cramer-Rao
Hallo,
leider ist es bei mir schon etwas her, dass ich mich mit Cramer Rao beschäftigt habe.
Deshalb wäre es evtl. von Vorteil, wenn du mal noch die Ungleichung und den Zusammenhang
hinschreiben könntest, also nochmal ausführen könntest wo genau dein Problem liegt.
Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen ... Mal schaun Augenzwinkern

Schöne Grüße
René Gruber Auf diesen Beitrag antworten »

Da kann ich Zündholz nur beipflichten: Schließlich verwenden nicht alle Autoren alle Symbole in der jeweils gleichen Bedeutung...

In der obigen Form macht also die Anfrage für mich keinen Sinn - zumal es sowieso eine dieser unsäglichen "Warum macht man das"-Anfragen ist.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »