Welchen CAS TR würdet ihr empfehlen?

Neue Frage »

Nitroduck Auf diesen Beitrag antworten »
Welchen CAS TR würdet ihr empfehlen?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Graphischen Taschenrechner mit einem Computer Algebra System (CAS). In meiner ängeren Auswahl stehen:

Casio FX 2.0
Texas Instruments TI-89 Titanium
HP- 49 G

Welchen von denen würdet ihr nehmen?
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Welchen CAS TR würdet ihr empfehlen?
Keinesfalls HP- 49G


smile
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde den TI empfehlen, hab ihn zwar selber nid aber ich hab ihn bei freunden gesehen und benuzt und TI war eigendlich in GraphiksTR schon immer gut
hummma Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab den ti-83 plus und der kann schon alles was man nciht braucht. Der ti-89 ist denk ich auch gut
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann den ti voyage 200 empfehlen
landy Auf diesen Beitrag antworten »

ja den voyage hab ich selber auch und kann ihn auch nur empfehlen aber er ist halt auch teurer
das ist der haken an der sache !
 
 
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

SHARP EL-9650
herzele Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Welchen CAS TR würdet ihr empfehlen?
hallo!

gerade bin ich über deinen eintrag gestolpert. eine freundin von mir hat den ti-89 titanium und ist total zufrieden damit. sie schwärmt mir echt vor, weil sie in mathe eigentlich nicht so gut ist (sie darf ihn auch in arbeiten benutzen)... und dank dem rechner ne 2 geschafft hat! hmmm, echt doof, ICH darf an meiner schule keinen benutzen! :-(

guck mal auf www.calcoolator.de. da sind infos zu den rechnern.

vielel grüße
carina
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »