mathe abi 2004 bayern

Neue Frage »

Rudi Rijkaard Auf diesen Beitrag antworten »
mathe abi 2004 bayern
www.isb.bayern.de/gym/math_inf/abitur/mathlk04.doc

hätter gerne lösungen zue inigen aufgaben aus dem mathe-lk abi 2004 in bayern
den link zu den aufgaben hab ich mitangegeben
und zwar würden mich lösungen zu folgenden aufgaben interessieren:

analysis I. 3.c.
stochastik II. 1.a.b.c.
geometrie II. 2.c.
3.b.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich hätte auch gerne einiges :P

ne, mal ernst:

wir sind hier weder ein HA-Service noch ein lösungsbuch.
unser ziel ist es leuten etwas bei zubringen oder bei der lösung schwieriger aufgaben zu helfen.

wenn du ein fragen zu der arbeit hast schreib doch mal deine rechnungen und / oder ansätze hier ins forum.
dann können wir dir bei der fehlersuche helfen und dir erklären, wie es geht.

nur die lösungen wollen wir hier zu keiner aufgabe stellen.
zumindest nicht sofort...

PS.: Mit einem kleinen wörtchen namens "bitte" kann das helfen schon gleich viel mehr spaß machen Augenzwinkern
Rudi Rijkaard Auf diesen Beitrag antworten »

kann mir BITTE jemand helfen diese aufgaben zu lösen?
Rudi Rijkaard Auf diesen Beitrag antworten »

kann es keiner?
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Doch, das kann jemand.
Ich zum Beispiel hab mir die Analysis-Aufgabe angeschaut, und kann sie lösen.

Und wenn du dir helfen ließest, könnte ich dir auch helfen, sie zu lösen. (Was ich darunter verstehe, hat sommer87 bereits geschrieben).
Rudi Rijkaard Auf diesen Beitrag antworten »

ma leute ihr seid echt fies
ich hab echt keine ahnung wie ich die aufgaben lösen soll
soll ich jetzt betteln, dass ihr mir helft?
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

wir sind nicht fies und du musst auch nicht betteln.

aber du wirst wohl ein wenig ahnung (wenigstens einen ansatz) von den aufgaben haben, sonst können wir dir auch nicht helfen.
ihr habt soetwas doch sicher schon mal im uricht durchgenommen oder?
da weißt du doch bestimmt noch etwas über die themen..

wir helfen jedem, der ein problem hat.
aber wir können nur jmd helfen, der schon etwas "grundwissen" hat, oder zumindest einen ansatz oder mindestens den willen es versuchen zu wollen.

wenn du deine rechenansätze hier postest können wir dir auch helfen (muss ja nicht bis ende gerechnet sein, aber wenigstens ein anfang).

auf den können wir dann aufbauen und es dir weiter erklären.
wir werden hier niemandem die lösungen einfach so hingeben.
das ist nicht der zweck des boardes!

dann beschreibe wenigstens mal dein problem, wo es genau liegt, womit du direkt ein problem hast...
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe abi 2004 bayern
Zitat:
Original von Rudi Rijkaard
www.isb.bayern.de/gym/math_inf/abitur/mathlk04.doc

hätter gerne lösungen zue inigen aufgaben aus dem mathe-lk abi 2004 in bayern
den link zu den aufgaben hab ich mitangegeben
und zwar würden mich lösungen zu folgenden aufgaben interessieren:

analysis I. 3.c.
stochastik II. 1.a.b.c.
geometrie II. 2.c.
3.b.


Und wenn du noch ein paar wochen oder Monate wartest, kannst du dir das Buch ABitur 2004 von der Firma STARK kaufen, dort stehen die Lösungen dann drinne Augenzwinkern
Stefan31bonn Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe abi 2004 bayern
http://www.matheraum.de/read?f=1&t=1484&i=1487

Im Sinne eines gemeinsamen Vorgehens gehen unsägliches Cross-Posting und schamlose Lügerei: Bitte nicht mehr auf diese Frage antworten! (Gleiches gilt für uns.)

Liebe Grüße
Stefan
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für diesen Hinweis! @stefan.

coole seite habt ihr da :]


@Rudi Rijkaard: wie ich gesehen habe hast du im matheraum sogar antwort bekommen.
Wenigstens das hättest du her ja mal schreibe können, was du daran nicht verstehst.

ich persöhnlich finde dein verhalten hier nicht grade fair.
wir bemühen uns hier wirklich jedem jede frage zu beantworten und alle probleme zu lösen.

das alles immer so schnell wie möglich und so ausführlich wie in jedem fall nötig.

aber dabei wollen auch wir hier nicht noch für unsere gutmütigkeit verar**** werden.
ist finde ich keine art!

solltest du noch interesse an hilfe haben bitte ich dich jetzt nochmal um einen ansatz von dir.
ich denke jedoch mitlerweile wird keiner mehr gesteigertes interesse daran haben dir zu helfen unglücklich
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe eigentlich keine Problem in diesem CROSS-Posting, weil dieses selbsternannte "Lama " ( Big Laugh Big Laugh Big Laugh ) im Normalfall wg. des Boardprinzips HIER ( von eifrigen Selbstdarsteller ausgenommen) ohnehin keine Lösung erhalten hätte.

Johko

Und nuu
mach ichs mal zuu!
:]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »