Buchempfehlung zu Stochastik

Neue Frage »

Vulymuz Auf diesen Beitrag antworten »
Buchempfehlung zu Stochastik
Hallo,

nächstes Jahr werde ich den Mathe LK (NRW) nehmen. Vorab wollte ich mich vor allem mit Stochastik beschäftigen, da ich all die möglichen Horrorgeschichten von den Schülern darüber gehört habe. Aber auch im GK gibt's Leute, denen das Thema nicht so liegt. Bei meinem Bruder auf der Gym war es genauso: Er ist mathematisch interessiert und begabt, allerdings mochte/konnte er Stochastik nicht so gut, hat er zu mir gesagt.

Ist das Themengebiet auch "reine" Übungssache? Wenn ja, könntet ihr bitte gute Bücher darüber an die Hand legen? Es kann ruhig auch auf GK-Niveau sein.

Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »