Tigerbine goes Teilzeit.

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Tigerbine goes Teilzeit.
Liebe Matheboardler,

in naher Zukunft werde ich meinen Schwerpunkt zunächst auf Fragen der Kombinatorik verlegen, um anschließend an praktischen Untersuchungen zum Problem des Handlungsreisenden teilzunehmen. Trotz mobilen Internets werde ich daher nicht mehr wie gewohnt für euch da sein können. Tränen

Aber es gibt ja einen seit einiger Zeit einen neuen Organisator, den lieben Ei-o-rek, an den ihr euch getrost wenden könnt. Und das Moderatoren-Team ist selbstverständlich auch weiter für euch da. Von den Admins ganz abgesehen Tanzen

In diesem Sinne:
Weiter viel Spass im Board! Und vielen Dank für die schöne Zeit! smile

P.S.: Cel, es wäre nun an der Zeit die Erinnerungsmail für das Tippspiel zu aktivieren.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Für deine neuen Herausforderungen wünsche ich dir viel Erfolg und Freude!

LG
P+
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute weiterhin! smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Du wirst uns fehlen. unglücklich

P.S.: Aktivieren, im Sinne von regelmäßiger Erinnerungsmail, automatisch? Das ist wohl von Kicktipp nicht vorgesehen.
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Neue Herausforderungen klingt gut.. aber vergess uns hier nicht.

Alles Gute, Abakus smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Beschäftigung! Augenzwinkern

Wink
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß, dass sich immer alles wandelt und nichts bleibt, wie es ist, aber dein Abschied stimmt mich schon sehr traurig... traurig
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und Viel Spaß!

Ich denke man darf trotzdem hoffen, dich hier noch ab und zu anzutreffen, oder?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ich denke man darf trotzdem hoffen, dich hier noch ab und zu anzutreffen, oder?


Ja, alleine weil ich in der Rückrunde ja auch noch mal punkten will. Ob es gelingt - also zu punkten - , ist was anderes. Big Laugh
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
[....]

Hermann Hesse, "Stufen", 1941

Ach ja, die guten alten Hessen. Haben sie uns doch nicht nur ihre Normalenform, sondern auch Worte des Mutes und des Trostes hinterlassen. Augenzwinkern
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Matheboard ohne tigerbine ist wie Pommes ohne Mayo.

http://www.youtube.com/watch?v=CC_yfYvU5pc&feature=related
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche dir viel Erfolg im "echten Leben" außerhalb des Matheboards! smile
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ich wünsch Dir auch viel Erfolg, ... und irgendwann muss man auch mal an seine Riester-Rente denken Wink
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Board ohne Bienchen traurig

...kaum vorstellbar, aber viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und viel Erfolg! Freude Wink
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe sehr, dass meine Glückwünsche nicht dadurch, dass ich so spät ( traurig ) poste, an Wirkung verlieren. Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bestimmt nicht. Freue mich, von dir zu hören!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »