Verschoben! Parameterdarstellung einer Geraden

Neue Frage »

Csei Auf diesen Beitrag antworten »
Parameterdarstellung einer Geraden
Guten Abend nun habe ich eine Aufgabe gelöst und wollte mal nachfragen ob diese so richtig gelöst ist.

Die Aufgabe lautet. Bestimmen Sie eine Parameterdarstellung einer Geraden G im R´3, die durch die Punkte P1=(1,2,3) und p´2 (3,5,6) verläuft.

Jetzt habe ich die Formel X=(P+Lambda*(Q-P))

Dann habe ich eingesetzt : x=(1 2 3 ) + Lambda * ( 3 5 6 - 1 2 3 )

Dann bekomme ich das herraus

X= (1 2 3 + Lambda * ( 2 3 3 )

Ich hoffe das ist richtig .
Dustin Auf diesen Beitrag antworten »

Ist es smile

Was allerdings nicht richtig ist, ist, dass der Thread unter Hochschulmathe Algebra steht. Das ist Schulmethematik und Geometrie...
Klapfe Auf diesen Beitrag antworten »

Also wir haben dass in Mathe I im Studium schon gemacht
Wobei Mathe I ja die Zusammenfassung der Schulmathematik beinhaltet
Csei Auf diesen Beitrag antworten »

Dafür möchte ich mich entschuldigen unglücklich , beim nächsten mal werde ich besser aufpassen.
Dustin Auf diesen Beitrag antworten »

Halb so schlimm, nur dass dus in Zukunft bedenkst, damit das hier nicht zu chaotisch wird smile
Csei Auf diesen Beitrag antworten »

Ja werde ich beachten smile
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

*** verschoben ***

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »