Flächeninhalt ebener Vielecke

Neue Frage »

MATHE_NULL:) Auf diesen Beitrag antworten »
Flächeninhalt ebener Vielecke
Meine Frage:
Weise mithilfe von Kongruenzsätzen nach, dass das Dreieck ABC und das Rechteck DEFG zerlegungsgleichefiguren sind d.h. aus kongruenten teilfiguren bestehen.

Meine Ideen:
Ich glaub das hat irgendwas mit diesen SSS und SSW (seite seite seite und seite seite winkel sätzté zu tun).
PhyMaLehrer Auf diesen Beitrag antworten »

Dazu gibt's sicher noch ein Bild, und ohne das wird eine Hilfe nicht möglich sein... unglücklich
MATHE_NUL Auf diesen Beitrag antworten »
hier das bild
es is die oberste aufgabe ich hoffe jmd. kann mir schnell helfen da ich die aufgabe morgen fertig haben muss und ich ne note darauf bekomme [attach]22839[/attach]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »