Mathe Noten Verhältnis

Neue Frage »

gFcShadow Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Noten Verhältnis
Kann mir bitte jemand sagen wie das Verhältnis zwischen schriftlicher Note (schulaufgaben) und mündlicher Note ("exen", Abfragen udn Mitarbeit) in bayrischen gymnasium fürs zeugnis ist?

ich befürchte ja fast 2:1 aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher obs net in mathe auch als sonderfall 1:1 war... danke für schnelle antwort ;D
gFcShadow Auf diesen Beitrag antworten »

Ah sry kann das mal ein admin oder so unter sonstiges schieben bin irgendwie vom weg abgekommen! danke
 
 
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben

Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist das erstmal davon abhängig, in welcher Jahrgangsstufe du bist.

In der Oberstufe ist es bei uns in Nordrhein-Westfalen 50:50.



Gruß, mercany
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@mercany

Im Offtopic kann der Threadersteller leider nicht mehr antworten, da er nicht registriert ist. Ich schiebe es deshalb mal in "Schulmathe->Sonstiges". Wenn das Thema geklärt ist, kann man immer noch zurück ins Offtopic schieben.

@gfcShadow

ich glaube nicht, dass es da eine Vorschrift gibt. IMHO kann das jeder Lehrer machen wie er möchte. Frag also am besten ihn persönlich.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Im Offtopic kann der Threadersteller leider nicht mehr antworten, da er nicht registriert ist. Ich schiebe es deshalb mal in "Schulmathe->Sonstiges". Wenn das Thema geklärt ist, kann man immer noch zurück ins Offtopic schieben.

Das macht die Unmöglichkeit als Gast im Off-Topic zu schreiben, sinnlos. Off-Topic gehört ins Off-Topic.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

siehe

http://www.servicestelle.bayern.de/bayer...ymSchulO_BY_G15

ab § 42, insbesondere § 50 (2), Satz 4
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »